Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Schmerzen, was ist das?
no avatar
  babysternchen0305
schrieb am 30.11.2009 20:37
Hallo an alle Kugelbäuche.

Ich hab seid ein paar Tagen festgestellt, dass, wenn ich z. B. einen Berg hochlaufe oder auch nur im Schnelleren Schritt laufe, tut mir tierisch die Leiste weh. Das wird immer schlimmer. Jeden morgen, wenn ich mein Kind in kiga schaffe. Der ist so ca. 100 Meter weg. Es geht etwas bergab. Wenn ich heim gehe, reicht ein viertel des Berges aus, und ich habe tierisch Schmerzen. Es ist auch immer nur eine Seite, die weh tut. Mutterbänder kann ich eigentlich ausschließen, da es nur auftritt, wenn ich laufe. Aber, was ist das?

Die Therapeutin meines Sohnes sagte heute, das es im Moment ziemlich in "Mode" ist, das Ss nen Leistenbruch haben. Kennt sich jemand damit aus?

Oder hat jemand eine andere Idee, was es sein könnte?

Und vor allem, kann man was dagegen tun?

Ich danke euch für eure Hilfe

LG Ivonne

Re: Schmerzen, was ist das?
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:17
Bei mir haben die Symphyseschmerzen so angefangen - mit Schmerzen in der Leiste und, wie ich zuerst dachte, bevor ich wusste, dass ich eine Symphyse habe, in der Scheide. Wenn du hier mal zum Thema Symphyse eine Suche startest, müsstest du reichlich Beiträge finden, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gute Besserung!
gwynnia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019