Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

progesteronwert
no avatar
  trixi 68
schrieb am 30.11.2009 20:15
hallo ihr lieben,

war heute beim BT und habe folgende werte bekommen bei PU+14 und TF+11: hcg 221 und progesteron 7,71.
das prog.kommt mir nun sehr wenig vor,könntet ihr mir vielleicht mal schreiben was ihr so für werte hattet-einfach so interessehalber.
oder vielleicht hat ja jemand ne tabelle mit den normwerten in der ss.hab mal vor längerem eine gesehen,weiß aber nicht mehr wo.
hätt ich den wert nur nicht bestimmen lassen,normal nimmt den mein doc sonst nicht ab.

wünsch euch noch nen schönen abend,trixiwinken

Re: progesteronwert
no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 30.11.2009 20:22
schau mal unter folgenden link..

Link

da findet du eine tabelle.

hoffe der link hilft dir etwas weiter

liebe grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 20:32 von mikasole.

Status:
schrieb am 30.11.2009 21:15
Hallo Trixi,

mein Prog.Wert lag bei 7,2 bei TF+12 - nehme morgens einmal Crinone Vaginalgel und alle vier bekomme ich noch ein
Progesteron-Depot gespritzt. Kann Dir aber nicht sagen, ob das medizinisch so zusammen hängt und bei allen Schwangeren
dann automatisch so sein muss...

Was ich nicht verstehe ist, dass in Deiner Signatur am 18.11. die Mens kam und jetzt bist Du doch schwanger? Ich hab ne Frage

LG Moglie

Status:
schrieb am 30.11.2009 21:51
Gugg mal Moglie,

18.11.08 Ich wars nicht

Also mein Doc hat immer nur gesagt, Progesteron >40, alles ok.
Also mir kommt es auch wenig vor.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019