Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

was ist das ??
no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 18:58
Hallo winkewinke

war gerade mit meiner Freundin in der City und da fing es auch schon an UL wurde hart und drückt immer noch
und in der Mumu hatte ich stechen ???

kann mir jemand sagen was das sein könnte..
hatte schon oft einen harten UL aber soo extrem nicht vorallem nicht das es anhält so lang.

Re: was ist das ??
schrieb am 30.11.2009 19:11
...es konnten senkwehen sein

no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 19:32
Halten die soo lange an ?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 19:40
Das können wirklich Senkwehen/Übungswehen sein. Die können schon länger anhalten, kommt auch darauf an wie lange du schon gelaufen bist. Als ich so weit war wie du hatte icch das oft und durfte dann auch kein größeren strecken mehr laufen

Werbung
schrieb am 30.11.2009 19:42
ich hatte das zum ende hin sehr oft und langanhaltend

no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 19:44
War vieleicht gerade 10 min unterwegs aber flott haen dann das Tempo etwas runtergeschraubt weil
ich nicht mehr so gut konnte...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 19:59
Das kenne ich. Bekomme ich wenn viel laufe. So ein heftiges stechen und nen unangenehmen druck.
Also keine Sorge

no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 30.11.2009 20:11
Ich würde da auch spontan auf Senkwehen tippen!
Hab glaub ich seid vorgestern auch immer mal wieder welche! Ist doch anders, als die Übungswehen die ich bis jetzt hatte! Ich glaub ich ruf echt mal meine Hebi an, ob das schon sein kann! Ich weiß einfach net mehr, wann das bei Lukas war und ich bin ja doch ein wenig hinter dir! Allerdings ist mein Zwergerl wohl mit allem immer ne Woche weiter! Also schauen wir mal!

no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 20:11
@kleiner wurm

das merkwürdige ist auch ich hatte in der ganzen schwangerschaft immer ausfluss
dann hatte ich 2 Tage dicken ausfluss.. und jetzt plötzlich kaum noch ?
Hat das was damit zu tun ?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 20:24
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Mein Außfluss ist komisch. Hatte die ganze ss mehr als sonst und jetzt denk ich manchmal: Oh ich glaub da ist gerade der Schleimpfropf ab. Was dann aber nicht der Fall war sondern einfach ne Menge Sekret rauskam. Wenns morgen nicht besser ist, dann ruf mal Deine FA an.

no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 20:31
Danke kleiner Wurm werde ich dann mal machen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019