Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

welchen Schnuller???
no avatar
  Sladi
schrieb am 30.11.2009 18:35
Hallo Mädls,

ich war heute wieder unterwegs um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.
Eigentlich wollte ich einen NUK Schnuller, aber komischerweise habe ich nirgends einen gefunden. Als ich dann die Verkäuferin gefragt habe, meinte sie das alle NUK Schnuller aus dem Verkauf zurückgezogen wurden wegen giftiger Inhaltsstoffe.

Welche Schnuller kauft ihr für Eure Kleinen Schnuller

lg
Sladi

Re: welchen Schnuller???
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:42
Ich hole den von AVENT!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 18:42
bei mir gibs die nochh bei kaufland und schlecjker usw

no avatar
  becker_s35
schrieb am 30.11.2009 18:45
Ich habe bei Hannah schon die von MAM genommen und habe jetzt auch wieder zwei davon gekauft.

LG Sandra

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:49
Bei mir gibts die NUK auch noch überall.

Aber ich hab festgestellt, dass wenn ich stille, die von MAM besser sind.
Sind Brustwarzenähnlicher.
Bei denen von NUK müssen sie richtig saugen (wie am Strohhalm ziehen) und beim Stillen und denen von MAM
drücken sie mit der Zunge an den Gaumen.
Hoffe ich hab das verständlich erklärt.

schrieb am 30.11.2009 18:51
Ich hab die von AVENT, genauso wie die Fläschchen. (Antikolik)

Lg Ketanest

Status:
schrieb am 30.11.2009 18:51
Ich kaufe auch die von Mum und Nubi.
Was das Bisphenol A betrifft waren das die Besten im Test.

Liebe GrüßeBlume

Re: artikel über bisphenol A in schnuller!
no avatar
  martinalala
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:52
Liebe Mädels,
brauche selber noch keine Schnullis, aber ich bin heute zufällig über diesen Artikel gestolpert! Solltet euch mal durchlesen. Vor allem der Avent-Schnuller ist mit diesen Umweltgiften stark belastet.
Brrr. Ich möchte nicht wissen, was wir alles so zu uns nehmen.. Achso!
liebe Grüße
Martinalala

[derstandard.at]

schrieb am 30.11.2009 19:33
Ich hab welche von AVENT gekauft!!!

no avatar
  sheepsy
schrieb am 30.11.2009 19:36
Wir benutzen von Anfang an die von NUK.

schrieb am 30.11.2009 19:38
hi,
die wo Ökotest sehr gut drauf steht, dann weiß ich das da keine komischen stoffe drin sind. Bei DM auch gerne vergriffen. aber rsgibt zum Glück viele DMS. Aber welche Marke das nu nist weiß ich nicht.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 20:12
Ich kann auch noch überall NUK kaufen, sogar hier bei uns im Babyland. Fläschen usw habe ich alles von NUK aber Schnuller habe ich von Avent

no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 30.11.2009 20:21
Joschi hatte erst Nuk und dann später Dentistar, da gab es noch nicht die von Nuk, die besser bei den Zähnen sind und Lukas wollte net wirklich nen Nucki, da waren es dann wenn die von Mam oder Nubi, die in Kirschkernform... aber wirklich genommen hat er keinen!
Flaschen hatte ich nur von Nuk und werd ich auch wieder holen. Ich hab noch gar net drauf geachtet und auch noch nix in die Richtung gekauft... oh man, ich glaub beim dritten ist man da echt tiefenentspannt!
Ich hab jetzt wenigstens das meiste gewaschen und gelegt, eingeräumt, mangels neuem Schrank noch nicht...Öhm, ich glaub ich bin der langsamste Januarlie Ich werd rot
Am Mittwoch wollen wir den Stubenwagen raus zerren, das ist doch mal ein Fortschritt, oder?

no avatar
  ***Steffi***
Status:
schrieb am 30.11.2009 20:38
Es kommt darauf an, welchen das Kind nimmt. Mein Großer nimmt NUR Kirschform - ganz rund. Da kann ich lange irgendwelche Tests lesen und die besten kaufen, wenn er sie mir um die Ohren spuckt.
Fürs zweite versuch ich erstmal MAM, aber wie gesagt, das wird wohl das Kind entscheiden...

@Amausle: Willkommen im Club der langsamen Januar-Mamis. Ich habe noch nicht mal angefangen zu waschen, die Kommode ist seit Samstag gekauft, aber noch nicht aufgebaut. Und der Geschwisterwagen immer noch nicht bestellt.... So langsam muss ich mal in die Puschen kommen.

no avatar
  Kleine-Hexe89
schrieb am 30.11.2009 20:49
Wir haben hier 2,5 Packungen Avent Schnuller, 2 Packungen nie angefangen, weil meine Maus Schnuller hasst. Sie mag die einfach nicht, spuckt die sofort aus!
Egal ob kirschform, oder diese kiefergeformten von Nuk, ist egal. Auch ist es egal ob Silikon oder Latex, sie will einfach keinen Schnuller!
Deshalb kriegt sie seit ca. einen Monat gar keinen mehr, ich will sie zu nichts zwingen!
Muss dazu sagen, dass ich auch direkt nach der Entbindung ihr keinen Schnuller gegeben habe, habe erst mit ca. 1 Monat angefangen oder sogar noch etwas älter!

Die von Avent sind dennoch zu empfehlen, ich finde die stabiler als die von Nuk. Und einfacher zu reinigen! Und die von Avent werden gleich mit so einer Saugerkappe geliefert zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019