Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Sie ist da...seit 25.11.
avatar  marchmadness
schrieb am 30.11.2009 15:59
Hallo ihr Nochkuglerinnen oder Ex-Novemberlies!!!

Unsere Tochter hat am 25.11. morgends um 9 das Licht der Welt per geplantem KS erblickt! Das war bei einem Gewicht von fast 3,6 Kilo und einem KU von immerhin 36cm fuer mich, die sich mit ihren Barbydoll Hueften bereits bei 34,5cm einen Not-KS eingehandelt hat (beim ersten Kind), dann doch die richtige Wahl. Es ist zwar schon etwas seltsam wenn man ins KH geht und weiss, dass man am naechsten Morgen Mutti wird, aber dafuer war alles viel entspannter als beim letzten mal, unserer Kleinen gings gleich gut, ich habe sie gleich gesehen, sie hat bereits gebruellt bevor sie ueberhaupt draussen war. Da ich ja keine normale Geburt haben kann (zumindest mit einem normalgewichtigen Kind), war dies den Umstaenden entsprechend ein sehr gutes Erlebnis. Genervt hat, dass man sich nach einem KS nicht gut um das neue Leben kuemmern kann und sich ein paar Tage gedulden muss. Die erste Nacht war ich voellig fertig, da es immer sehr lange dauerte bis die ueberlasteten Krankenschwestern da waren und derweil mein Baby geschrien hat. Ab der zweiten Nacht blieb dann der Papa mit unserer Grossen im KH und das hat viel besser funktioniert. Im wesentlichen braucht man bei einem KS wirklich jemanden der permanent da ist fuer die ersten zwei oder drei Naechte. Besonders in der Nacht in der die Milch einschiesst und man alle naselang stillt! Das Stillen klappt nun prima und wir freuen uns einfach riesig nun endlich daheim zu sein. Unsere Grosse ist voellig vernarrt in das neue Baby und es hat sich gelohnt, sie in alles einzubeziehen.


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 16:03
HErzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennlernzeit!!


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.11.2009 16:07
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
avatar  smeralda
Status:
schrieb am 30.11.2009 16:13
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Party Wie heißt denn die Kleine?


  Werbung
  Re: Sie ist da...seit 25.11.
no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 16:14
Herzlichen Glückwunsch


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
avatar  Schnucky1979
schrieb am 30.11.2009 16:18
Herzlichen Glückwunsch!!!


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 30.11.2009 16:42
herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne kennenlernzeit.

lg bea


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
no avatar
  rina25
schrieb am 30.11.2009 16:49
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit

LG rina


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 16:51
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe euch


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
avatar  Tobi66
schrieb am 30.11.2009 17:30
Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Grüße
Tobi


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
no avatar
  becker_s35
schrieb am 30.11.2009 18:47
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!

LG Sandra


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
avatar  izzy2212
Status:
schrieb am 30.11.2009 19:20
Herzlichen Glückwunsch!!!


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
avatar  agnes82
Status:
schrieb am 30.11.2009 19:22
Alles Gute euch Vieren!!


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
avatar  Emmi72
schrieb am 30.11.2009 20:24
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! smileLiebe

Darf ich mal fragen, wie ihr das genau gemacht habt mit dem "Einbeziehen"? Habe so Angst, dass unser Sohn so eifersüchtig wird.

Aber du hast für solche Fragen jetzt bestimmt keine Zeit.......Ist nicht schlimm. Vielleicht bei Gelegenheit.

Jetzt erst einmal alles alles Gute,

EmmiBlume


  Re: Sie ist da...seit 25.11.
no avatar
  mella79
schrieb am 01.12.2009 08:57
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019