Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Schönheit in der Schwangerschaft
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 14:03
Hallo ihr lieben mit Kugelnden,

meinem Mann und mir ist aufgefallen das meine Haut regelrecht strahlt. Ich brauche mich überhaupt nicht mehr schminken smile . Habe mir nur meine Augenbrauen und Wimpern gefärbt und nun bin ich fertig für die kommende Zeit. Mein Mann ist auch total begeistert das ich so toll aussehe, ohne vor dem (Schmink) Spiegel zu stehen. *grins*
Geht das euch auch so??? Also ich bin begeistert. Das mir die Schwangerschaft nun doch so gut bekommt, mit unserer kleinen Prinzessin!

Ganz liebe Grüße Sonny


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:05
Darauf hoffe ich auch jeden Tag, aber bis jetzt intersessiert
es meine Haut so rein garnicht. Leide leider unter einer so-
genannten Altersakne und die besteht weiterhin!!!Aber ist
auch nicht schlimmer geworden. Naja, meine Kosmetikerin
muss ja auch arbeit behaltenLOL!!!!

LG Verena


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
no avatar
  ciccia
schrieb am 30.11.2009 14:11
So gings mir in der Schwangerschaft mit den Jungs. Auch meine Haare sind da viel voller geworden. Und ich war bis auf die Monstermurmel weiterhin total schlank.

Diesmal ist alles anders: Ich gehe unförmig auseinander, hab fleckige Haut und viele Pickel und strähnige Haare. Ich könnte Kotzen.

Aber klar, für die beiden Knuffels nehm ich das natürlich gern in Kauf


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:20
Neid zwinker

nein mir geht's leider nicht so.....

komische Haare schuppen, was ich vorher nie hatte. Pickel und unreine Haut aber an manchen Stellen auch total trocken, so dass ich mich noch nichtmal unbedingt schminken kann. Aber es nützt ja nichts, da muss ich durch und das auch gerne......dafür geht es mir ansonsten gut.....


  Werbung
  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
avatar  Lerche86
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:23
So geht es mir gar nicht.Ich sehe aus wie ein Streußelkuchen und gehe total auseinander sehr treurig ich war vorher schon nicht die Schlankeste,aber jetzt??? sehr treurig
Aber naja,solange es dem Krümel gut geht,ist der Rest nur halb so schlimm.
Und die Haare sind auch total schnell fettig.
Aber was soll's?


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 14:28
Schöne Haare und Haut hätte ich auch gerne wieder...
Seid der schwanger habe ich trockne Haare und flecken am Kin bereich traurig


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:40
@Lerche - ich gehe auch auseinander wie ein Honigkuchenpferd - habe schon 5 Kilo zugenommen... Ich bin sehr sauer

@ciccia - habe gehört, dass man unreine Haut bekommt, wenn es ein Mädchen wird smile


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 15:12
Tja, bei mir kann davon auch nicht die Rede sein grmpf und wenn ich Make-Up benutze, um das Elend etwas zu "überdecken", bekomm ich 1000 Pickel davon.
Aber was soll's ...ist ja für einen "Guten Zweck" grins


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
no avatar
  Chrissy2602
Status:
schrieb am 30.11.2009 15:15
Hallo,
beneide dich sehr, ich sehe nämlich total schrecklich aus... sehr treurig
Hab Pickel ohne Ende, vorallem am Dekoltee, Schultern, Rücken, Hals....
Allerdings was meine Haare angeht, sie wachsen sehr sehr schnell, am Kopf ist mir das ja recht, ich liebe lange Haare, allerdings wachsen sie auch am restlichen Körper sehr schnell, z.B. meine Beine, die muss ich doppelt so oft rasieren.
Und ich merke allgemein das meine Haare dunkler werden....
Aber naja, es gibt schlimmeres, solange es meinem Zwergi gut geht, nehm ich alles in Kauf...
Allerdings, ich habe das Gefühl das es ein Bubi wird.
Wenn ja trifft dieser Spruch wohl nicht zu : Jungs geben Schönheit in der SS, Mädchen nehmen sie...
Was meint ihr? Ich hab ne Frage
LG


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
avatar  Maus1
schrieb am 30.11.2009 15:24
Also, das mit den Mädchen und der Schönheit nehmen kann ich nicht bestätigen. In der Schwangerschaft mit unserer Maus hatte ich eine absolut reine Haut und die Haare sind auf total voll gewesen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ab wann das eingesetzt hat. Bis jetzt merke ich davon noch nichts. Mal den ein oder anderen Pickel bekomme ich schon noch, ist vielleicht aber auch noch zu früh.

LG
Maus


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 16:09
Ohhh je,

also wir bekommen ein Mädchen...
Auf die Nägel und Haare bin ich gar nicht eingegangen die sind auch super.
Na nicht das unser Kind dann Hässlich wird Ich bin konfus...
Kleiner Spaß am Rande. smile

Aber gebt die Hoffnung bitte nicht auf, vielleicht wird es ja noch mit schöner Haut, Haaren und Nägeln smile

Ganz liebe Grüße Sonny


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 30.11.2009 16:34
huhu

bei meinem sohn hatte ich super schöne haut, tolle haare und war am anfang noch sehr schlank.

bei meiner jetzigen schwanger hatte ich von anfang an schon ne murmel und meine haut war ein streuselkuchen. eine haare sind auch immer fettiger tja und meine nägel und haare wachsen "wie Unkraut". ´--> es wird ein Mädchen

lg bea


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 30.11.2009 22:14
Seit ich schwanger bin ist meine Haut noch viel schlimmer als sonst :/ hab ja schon immer mit Pickeln zu kaempfen, aber nun hat es sich wirklich exorbitant vermehrt. Ich hab Augenringe auch wenn ich viel schlafe. Ich hab das Gefuehl ich seh jetzt schon aus wie eine Mischung aus Pickelmonster und Blauwahl.... Aber was tut man nicht alles fuer sein Wunschkind zwinker


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
no avatar
  BuPa
schrieb am 30.11.2009 23:35
mir gehts nicht viel anders als dem Rest hier.
Meine Haare wachsen zwar rasant, sind aber viel strähniger und fettiger geworden. Volumen Ade!
Pickel habe ich nicht unbedingt bekommen aber ich sehe einfach allgemein viel gestresster und müder aus. Fahle Haut usw.

Aber nochmal dazu, dass man schlechter bei einem Mädchen aussieht habe ich genau andersherum schon ganz oft gehört. Also dass man bei Jungs schlecht aussieht und bei Mädchen viel schöner.
Scheint wohl bei dir liebe Sonny zuzutreffen smile

Alles Liebe,
BuPa


  Re: Schönheit in der Schwangerschaft
avatar  FutzelWutzel
Status:
schrieb am 01.12.2009 07:33
Oho und ich dachte dass es mir alleine so geht (ich weiss, Egoisten sind doof smile ). Da ich sehr langes Haar habe ist es noch schlimmer, dass die Haare ruckzuck fettig werden traurig
Von den Pickeln mal ganz zu schweigen. Hatte sonst immer eine reine Haut, das ist jetzt hinüber.
Wo ihr das jetzt mit dem Haarwachstum am Körper erwähnt fällt es mir selbst auf, dass ich häufiger die Beine rasieren muss. Grauselig smile

Aber für den kleinen Bauchzwergl gibt man ja vieles und nimmt dafür auch einiges in Kauf.

Einzige positive ist, dass ich weniger dunkle Augenringe habe, als üblich. Tja, so schlecht ist es dann doch wieder nicht

lg
FutzelWutzel - auf das wir alle wieder zu großen Prinzessinnen werden zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019