Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Dezemberlie zurück von VU
no avatar
  rina25
schrieb am 30.11.2009 13:58
hallo winkewinke

bin zurück von der VU.

CTG keine wehe aber die herztöne vom keks waren ganz schön flott.
hab jetzt mittwoche termin mit der hebi zum CTG schreiben.

MuMu fest und geschlossen. der keks wiegt ca 3100 g und ist ca 49 cm groß.
naja plazenta verkalkt, aber noch im rahmen.

also alles wie gehabt.

LG rina

Re: Dezemberlie zurück von VU
no avatar
  harzi
schrieb am 30.11.2009 14:03
Supi ich darf morgen gehen,bin ja mal gespannt .ich bin ja einer der letzten Dec,bin schon ein bischen traurig das wir bald alle nicht mehr hier so sind und uns austauschen können.Hoffe das wier uns im ELTERNFORUM dann alle treffen

no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 14:05
Ja ist doch gut das alles ok ist..

Ich war auch
schrieb am 30.11.2009 14:06
und häng mich mal frecherweise unten dran Ich werd rot

Bei mir tut sich auch nix. Hab immer wieder so schöne Wehen und mittlerweile auch echt teilweise heftigere Mens-Ähnliche Schmerzen, aber der Mumu ist nach wie vor nur fingerkuppendurchlässig und GMH ist auch noch da *schmoll*
Bei meinem Sohn war der Mumu damals schon 2 cm auf (ok, da bin ich trotzdem noch 2 Wochen so rumgelaufen...)

CTG war heut auch ruhig, Herztöne zum Glück auch. Das hatte ich vor zwei Wochen nämlich auch, dass die Herztöne so hoch waren - mir wird da immer ganz anders crazy

Werbung
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:11
Das doch schön das alles Okay ist ich hab morgen auch wieder VU und bin mal gespannt ob sich was tut aber ich glaube mal nicht. liebe grüße bluemchen2008

schrieb am 30.11.2009 22:04
Schön, dass bei euch soweit alles in Ordnung ist!
Geniesst die letzten Tage und Nächte wenn Ihr könnt...ich bin bereits im drei stunden Schlaf-Still-Wickel-Bäuerchen-Rhythmus aber sehr glücklich damit!!
Hoffe dass es Euch Rest- Dezemberlis weiterhin gut geht und Ihr alle noch ein paar möglichst entspannte Kugeltage habt!

Und morgen machen wir dann alle das erste Türchen am Adventskalender auf, ok??

LG Ari

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019