Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  aprilie zurück von 2.FD
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:19
huhu winken

ja heute war ja mein 2.ter Termin zur FD. Madame hat sich nicht wirklich drehen wollen. Erst hat die Assistenzärztin geschallt, Herz,Nabelschnur, Plazenta und Gehirn ok, genug FW da, nur den Rücken wollte sie uns erst nicht zeigen. Nachdem mein Arzt sie dann geärgert hat (hat die eine seite gedrückt) hat sie sich dann umgedreht und man konnte den rücken gut sehen. Da ist auch alles soweit ok- kein verdacht auf offenen rücken. Achja. sie liegt immer noch in BEL. traurig ich hoffe, dass ändert sich noch.

Nieren wurden auch nochmal angeschaut. Die Nierenbecken sind immer noch vergrößert, das eine sogar noch mehr (normal seien wohl 4 mm aber das der kleinen maus war bei 4,8mm). er meinte, ich brauch mir da keine großen sorgen machen. es wird nur eben engmaschiger überwacht, ob die Tendenz weiter dahin geht. Falls ja dann steht der kleinen, genau wie bei meinem Sohn, ein US nach der Geburt bevor.

naja alles in allem wars ok und wir sind zufrieden. In 4 Wochen (am 28.12.) ist wieder US. Bildchen stell ich später noch dazu.

Achja bzgl. der Größe wollte sich die Assitenzärztin nicht äußern. sie meinte, dass man das wohl jetzt nicht mehr macht, weil man es ja nicht mehr auf ein Bild bekommt. vom gewicht her liegt sie jetzt bei 380 gramm.

lg bea

PS: Asillena- wie ist es bei dir gelaufen?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 13:26 von kuschelmaus0583.


  Re: aprilie zurück von 2.FD
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:33
Na das kling doch sehr gut dann kann Weihnachten für Dich ja kommen freu mich sehr für Euch.Elefant


  Re: aprilie zurück von 2.FD
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 14:09
Hallöchen Bea,

das klingt doch prima! Ich freu mich für dich!

Ganz liebe Grüße Sonny


  Re: aprilie zurück von 2.FD
avatar  bellezza
Status:
schrieb am 30.11.2009 15:01
Juhuuu Bea, Ich freu mich sehr

super das alles in Ordnung ist, ich freu mich soooo riesig für euch.

Lg
Jaqueline


  Werbung
  Re: aprilie zurück von 2.FD
avatar  sandrapu
schrieb am 30.11.2009 15:35
Hallo Bea,

freut mich, dass alles gut war!


  Re: aprilie zurück von 2.FD
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 30.11.2009 16:27
  Re: aprilie zurück von 2.FD
avatar  zickenherde
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:55
Hallo Beawinkewinke

Das ist schön das es Deiner Maus gut gehtIch freu mich
Beckenendlage ist in der SSW normal meine Maus strampelt auch noch vergnügt auf meiner Blase rum.
Meine Kids haben sich Alle erst nach der 32.SSW entgültig in die SL gedreht davor hat das noch ständig gewechselt.
Die Jüngste sogar erst in der 35.SSW.

Ganz liebe GrüßeBlume


  Re: aprilie zurück von 2.FD
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 30.11.2009 19:16
@ zickenherde

oh das ist aber eine gute nachricht. ich hoffe du behälst recht. hab halt sch**** Angst vor einem KS. Will doch eigentlich net so lange im Spital bleiben aber bei einem KS ist hier in CH 7 Tage pflicht.

lg bea


  Re: aprilie zurück von 2.FD
avatar  asillena
schrieb am 30.11.2009 21:20
Hallo Bea,

schön zu hören, daß es bei Dir so gut gelaufen ist.
Bei mir ist es auch super gelaufen. Es ist alles in Ordnung. Leider war unser Kind immer noch nicht recht zeigefreudig. Der Doc meinte zwar, da könnte etwas rumbaumeln, aber wirklich festlegen konnte/wollte er sich nicht. In zwei Wochen haben wir die FD, hoffe, daß wir da gesagt bekommen, ob da wirklich was baumelt Liebe

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Lg asillena Blume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019