Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Maili hat einfach kein Glück traurig Ich hab so Angst
schrieb am 30.11.2009 13:18
Hallo,

ich komme gerade von der VU und hoffte auf gute Neuigkeiten, aber leider war dies nicht der Fall. Das Hämatom wird und wird nicht kleiner. Es blutet immer wieder neu rein und liegt direkt neben der Fruchtblase. Ich habe mega Angst und darf nun schon wieder ins Krankenhaus fahren. Bitte drückt mir die Daumen, nicht dass ich meinen Krümmel am Ende doch verliere..... Ich kann einfach nicht mehr. Ich liege nun schon 5 Wochen, drei davon wegen des Hämatoms und es tut sich einfach nichts.....sehr treurig

Re: Maili hat einfach kein Glück traurig Ich hab so Angst
no avatar
  beginner
schrieb am 30.11.2009 13:24
Oh nein, du Arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und dem Krümel weiterhin gut!!! Wie lange musst du denn ins Krankenhaus?

no avatar
  gelöschter User
Wünsche dir gute besserung und natürlich bekommst du auch Daumen. Denk positiv, du bist ja ja schon in der 17 SSW.

no avatar
  gelöschter User
Oh je, du Arme. streichel.

Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich hatte auch ne schwierige Schwangerschaft. Ständig hatte ich Blutungen oder Wehen. Ich war zweimal stationär im KH. Das Sofa habe ich kaum verlassen. Und trotzdem ist Tim gesund zur Welt gekommen, zwar vier Wochen zu früh, aber gesund. Und mittlerweile merkt man ihm nicht mehr an, dass er mal ein Frühchen war.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vertraue dir und deinem Krümel, schone dich schön weiter, lass dich verwöhnen!!! Gib nicht die Hoffnung auf! Meine Däumchen hast du jedenfalls und ich hoffe sehr für dich, dass alles gut wird!

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:26
Glaube an dich und an deinen Bauchzwergl.
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Sind zwar nur zwei aber das kommt von Herzen.

Viel Glück und melde dich

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 13:26
Ach mensch, lass Dich mal tröstenstreichel!

Ich drücke Dir alle Daumen, dass es nun endlich doch noch alles ganz schnell wieder gut wird...vor allem, dass das Hämatom endlich verschwindet.

Status:
schrieb am 30.11.2009 13:30
Oh neeeee!!!!

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und drücke die Daumen, dass dieses blöde Hämatom endlich verschwindet.

no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:35
Du arme :o( von mir kriegst Du auch ganz viele Daumen

no avatar
  ciccia
schrieb am 30.11.2009 13:40
Oh man, das ist ja ehrlich schlimm...... ohje ohje

Status:
schrieb am 30.11.2009 13:45
Auch von mir - es wird schon - ich denk an dich!

Sei lieb gedrückt
AnjaBirgit

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 13:52
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel viel Glück für die nächsten Tage und Wochen

Status:
schrieb am 30.11.2009 13:59
Alles Gute! Drücke Euch die Daumen das alles gut wird!

Liebe Grüße
BeTi

no avatar
  Ewus28
schrieb am 30.11.2009 14:09
Och jej, es tut mir leide das der hämatom immer noch da ist.
Leider weis ich wie es ist immer weider keine gute nachrichten zu bekommen...
Drücke dir fest meine Daumen das alles gut wird.
Lg

no avatar
  tiffi76
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:10
knuddelOh weh, das tut mir leid! Ich drücke Dir fest die Daumen das alles gut wird und das blöde Hämatom verschwindet!

Lg Tiffi

schrieb am 30.11.2009 14:24
Oh man süße weiß garnicht was ich sagen soll ich drücke dir soooooooo die Daumen dass alles gut wird und ich bete für Dichh

LG
Cigdem

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019