Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Frage an alle Novemberlies und Dezemberlies
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:07
Hallo ihr lieben ich habe mal ne Frage seit ein Paar tagen bewegt sich unser Krümmel nur noch ganz wenig(3-4 mal am tag) und wenn dann spürt man auch nur die Hände kennt das jemand auch? liebe grüße Bluemchen2008


  Re: Frage an alle Novemberlies und Dezemberlies
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 13:09
Also ich kenne das. Der Platz wird verdammt eng und die Zwerge schlafen sehr viel. Meine Maus bewegt sich zur Zeit nur Abends. Wenn Du Dich aber zu unsicher fühlst, dann geh doch einfach zum FA und lass ein CTG schreiben.


  Re: Frage an alle Novemberlies und Dezemberlies
no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 13:15
Meiner hatte sich 3 Tage kaum bewegt und eine Nacht hatte ich stark syhmpyse schmerzen
seitdem ist er wieder voll dabei..

meiner Bewegt auch mehr Füße und Hände. ab und an wandert der Rücken von links nach rechts. aber das eher selten.
Der platz ist halt nicht mehr da.


  Re: Frage an alle Novemberlies und Dezemberlies
no avatar
  Teazer
schrieb am 30.11.2009 13:25
Am Ende der schwanger bewegen sich die Kinder wirklich seltener. Solange Du hin und wieder etwas spürst, ist es okay. Nur wenn sich Dein Kind gar nicht mehr rührt, das wäre problematisch.


  Werbung
  Re: Frage an alle Novemberlies und Dezemberlies
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:14
Hallo ihr lieben danke für die schnellen Antworten jetzt bin ich ja beruhigt .Ich freu mich sehr


  Re: Frage an alle Novemberlies und Dezemberlies
avatar  marchmadness
schrieb am 30.11.2009 16:47
Also meine hat noch am Tag vor der geburt per KS maechtig gezappelt, man konnte den wehenschreiber kaum lesen. Die hebamme meinte, das sei wirklich ungewoehnlich und lag wohl daran, dass meine babies aufgrund meines schmalen beckens den Kopf noch so hoch haben, dass sie sich noch gut bewegen koennen. Dass bei Dir nur noch die Extremitaeten bewegbar sind ist also ein gutes zeichen, dass alles so sitzt wie es soll!!!


  Re: Frage an alle Novemberlies und Dezemberlies
avatar  wunschkind_08
schrieb am 30.11.2009 19:26
Hallo,
die Sorgen hatte ich in den letzten 2 Tagen auch...
Ich bekomme eigentlich keine Tritte mehr, der Kleine schiebt eher langsam seine Körperteile hin und her.
Über einige Stunden merke ich ihn gar nicht mehr. Gestern hab ich sogar meinen Babywatcher wieder raus gekramt, um die Herztöne zu prüfen...
Heute war CTG - alles ist gut. Scheint also normal zu sein.

Alles Gute, wunschkind




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019