Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 12:39
...und ich weiß noch genau den Tag an dem ich positiv getestet habe Party
Und jetzt nur noch 6 Tage!

Meine Nächte werden immer schlimmer. Gestern habe ich dann sogar mal tagsüber ne Stunde geschlafen, aber das geht gar nicht, dann bin ich Nachts hellwach.
Heute werde ich beginnen, des öfteres mal Treppen hoch und runter zu laufen. Und das dann mehrmals täglich. Zudem hat mir meine Mam auch die ein oder andere QuiGong-Übung gezeigt, die für Endschwangere geeignet ist damit sich der MuMu mal rührt. Ich hoffe so sehr das ich bald meine Maus im Arm halten kann.

Am Freitag darf ich wieder zum CTG und dann wäre am Sonntag - 2.Advent und Nikolausi schon Termin. Habe jetzt auch meiner Hebi geschrieben wann sie mit Fußreflexzonenmassage bei mir geginnen würde das sich der MuMu mal verändert. Bin schon gespannt wann ich vorbeikommen darf.

So jetzt leg ich mich mal wieder auf die Couch und schau was im TV kommt.

Liebe Grüße
Würmchen


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 12:43
Ja so ist das die Zeit rennt wirklich..

Ich wünsche mir für dich das du nicht über ET gehst.. mein Man hat Nikolaus geb. smile


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 13:12
glaube mir, die zeit rennt noch schneller wenn dein Baby erst mal da ist. Ich kann es noch gar nicht fassen das ich vor 7 Wochen mein Baby noch im Bauch hatte, kommt mir oft vor wie gestern


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  W-Bunny
schrieb am 30.11.2009 13:56
Ohja die Zeit rennt...........

Ich wünsche Dir jetzt schon alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!


  Werbung
  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:18
Ja so ist das die Zeit ist im flug vergangen.Ich wünsche dir das du deine Maus bald im arm halten darfst und ich auch unseren Krümmel hab ja 3 tage nach dir Termin.liebe grüße bluemchen2008


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 30.11.2009 14:25
dann sind wir ja zusammen

muß am So ins KH und am Mo ist dann KS


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
avatar  Carry991
schrieb am 30.11.2009 14:43
Zitat
stradi
glaube mir, die zeit rennt noch schneller wenn dein Baby erst mal da ist. Ich kann es noch gar nicht fassen das ich vor 7 Wochen mein Baby noch im Bauch hatte, kommt mir oft vor wie gestern

Dem kann ich mich nur anschliessen.


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  Marmelaid
schrieb am 30.11.2009 17:09
Hallo Würmchen!

Ich lese Deine Posts gern, weil Du fast zeitgleich mit mir bist smile

Bei mir sind es nur noch 3 Tage, aber tun tut sich noch nicht wirklich was.. Bei Dir?

Ich kann mich auch noch an den Tag erinnern, als ich positiv getestet hab! Es war bis dato das schönste Erlebnis, das ich hatte.
Unvergesslich!

Nun kommen unsere Wüürste bald auf die Welt - ich freu mich schon sooooooo sehr!!!!


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
avatar  wunschkind_08
schrieb am 30.11.2009 18:05
Huhu!

Hab auch nur noch 3 Tage - und kann es kaum glauben.
Na ja, ein paar Tage länger wird der Zwerg wohl noch in mir wohnen, aber trotzdem ging alles plötzlich schnell...

Leider tut sich hier auch noch nicht viel. traurig
MuMu soll wohl schön weich sein, das Gewebe gelockert, aber der GBH steht noch und das Köpfchen könnte noch tiefer rutschen...
Die FÄ "verordnete" mir heute, viel zu laufen - und zwar möglichst steil bergauf. Ohnmacht Nur bergauf würde etwas bringen - wie erfreulich für mich.
Und weil ich meinen Kleinen wirklich ganz bald kennen lernen will, bin ich fleißig gelaufen - bergauf, natürlich - ÄCHZ.
Meine Nächte sind auch ganz wunderbar... Mein Schatz schnarcht neben mir und ich schimpfe und jammere vor mich hin. Ganz schön lang, die Nächte in letzter Zeit...
Ich kann mir im Moment kaum noch vorstellen wie das ist nicht schwanger zu sein. Oh, Mann! crazy

Lassen wir uns überraschen, was die nächsten Tage und Nächte so bringen...und uns gegenseitig die Daumen drücken!
LG, wunschkind


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 18:48
ui

hast den schon alles fertig zuhause?

dann auf auf in die zeit mit deinen baby


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  Candy09
schrieb am 30.11.2009 19:12
Hallo,
ich kann mich auch noch gut an Dein Schwangerschaft Posting erinnern.
Das war ja damals bei mir auch zur gleichen Zeit, nur dass ich leider eine FG hatte.

Umso toller find ich es, zu lesen, dass bei Dir alles gut gegangen ist und das Baby bald schon da ist. Toll!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit als Familie und hoffe, wir lesen nochmal etwas voneinander hier im Forum.

Ich bin übrigens wieder SS, allerdings bislang noch nicht per US bestätigt, sondern nur mit 2 poitiven BTs.
Ich hoffe, diesmal wird etwas draus smile

Alles Liebe
Candace


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  becker_s35
schrieb am 30.11.2009 19:14
Bei mir sinds noch 11 Tage. Bin mal gespannt wer die nächste von uns sein wirdIch freu mich sehr

LG Sandra


  Re: Wow - nur noch 6 Tage bis zum ET...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 20:17
@Candy09: Herzlichen Glückwunsch. Dann drück ich Dir fest die Daumen das Du bald ein ganz schönes US Bild in den Händen hälst!

@Marmelaid: Bei mir tut sich leider noch absolut nichts. Ich werde die letzten Tage jetzt einfach genießen und vielleicht bringt ja die Ruhe mal was ins Rollen

@Teufelsengelchen: Ja ich hab hier alles fertig. Und ganz ehrlich - ich habe absolut kein Bok mehr auf Backen!!! Ich kann kein Mehl mehr sehen! Zunge rausstrecken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019