Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Maili zurück von VU
no avatar
  beginner
schrieb am 30.11.2009 12:30
Hallo ihr Lieben.

Alles gut mit unserem Kleinen, juchhu!! Ist schön gewachsen.

Nur liebt es es scheinbar, im Schneidersitz zu sitzen LOL Für ein Outing nicht so besonders günstig.. Wir haben es zwar ein bisschen gekitzelt, so dass es ein bisschen getanzt hat, aber sich ziemlich schnell in die Fröschchenstellung auf den Bauch gelegt hat smile

Ganz kurz konnten wir was sehen. Die Ärztin meinte, es könnte sein, dass sie einen kleinen Penis gesehen hat, will sich aber auf gar keinen Fall festlegen.
Den nächsten Termin haben wir aber schon in 2 Wochen, da ich gern vor Weihnachte nochmal kommen wollte. Vielleicht haben wir dann mehr Glück.

Wie ist es denn bei euch anderen Mailis heute gelaufen? Könnt ihr wenigstens ein richtiges Outing bekannt geben??


  Re: Maili zurück von VU
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:11
Schön das alles in Ordnung ist, das ist ja die Hauptsache......

Das ist ja toll, dass du in zwei Wochen nochmal wieder kommen kannst. Drück dir die Daumen, dass ihr dann mehr Glück habt.


  Re: Maili zurück von VU
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 13:28
Na das ist ja schade, dass es kein outing gab, aber toll, dass alles in ordnung ist!
Drücke Dir die Daumen für ein Outing in 2 Wochen...als kleines Weihnachtsgeschenk könnte sich Dein Kleines Würmchen ja ruhig mal "offener" zeigenzwinker


  Re: Maili zurück von VU
avatar  AnjaBirgit
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:51
Ja, bei uns wars wirklich total eindeutig - sogar ich als Laie hab es sofort gesehen - selbst wenn mein FA nichts gesagt hätte! zwinker

LG
AnjaBirgit


  Werbung
  Re: Maili zurück von VU
no avatar
  ciccia
schrieb am 30.11.2009 13:54
Schön das alles gut ist. VIel Glück fürs Outing.

Bei uns hat sich zumindest ein Zwerg geoutet Ich freu mich Elefant ...das zweite hat ganz feste die Beine zusammengezwickt...da war nix zu machen


  Re: Maili zurück von VU
no avatar
  tiffi76
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:14
Wie schön das alles in bester Ordnung ist! smile Ich habe mir auch extra kurz vor Weihnachten noch einen Termin geben lassen und hoffe da auch auf ein Outing! zwinker

LG Tiffi


  Re: Maili zurück von VU
avatar  malien72
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:21
Schön, dass beim Zwerg alles in Ordnung ist. Und wenn Du in zwei Wochen noch ein Outing bekommst... das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk.

LG
M


  Re: Maili zurück von VU
no avatar
  beginner
schrieb am 30.11.2009 14:23
Ciccia: Oh wie toll!!! Wird also doch kein 4Jungs-Haushalt LOL Vielleicht werdens ja sogar zwei Mädchen!


  Re: Maili zurück von VU
avatar  cigdem
schrieb am 30.11.2009 14:30
Das freut mich das alles i Ordnung ist weiterhin alles Gute


LG
Cigdem




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019