Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  habt ihr auch Appetitlosigkeit in der FrühSS ohne Übelkeit u. Erbrechen gehabt ???
no avatar
  Nicole111
Status:
schrieb am 30.11.2009 12:20
Hallo,

bin in der 11. SSW, also 10+2 und habe seit Tagen keinen Appetit mehr. Ich muss mich regelrecht zwingen, etwas zu essen. Übelkeit oder Erbrechen habe ich aber nicht. Auch das Zwicken und Zwacken im UL ist komplett weg, habe auch keine anderen SS-Beschwerden.

Könnte das auf eine FG hindeuten ?
War zuletzt letzten Montag beim FA. Da hat das Herzchen geblubbert.
Habe totale Panik, da ich bereits dieses Jahr eine Fg hatte.

LG


  Re: habt ihr auch Appetitlosigkeit in der FrühSS ohne Übelkeit u. Erbrechen gehabt ???
no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 12:58
Immer Ruhig ...
Nein ich hatte auch am Anfang kein Apetit der kam später..
Überlkeit kenne ich auch nicht sei froh wollt mit der einen oder anderen nicht tauschen.Nein
UL ziehen war bei mir auch irgendwann weg.. genieß es kommt später alles wieder wenn der kleine wächst smile

das einzige was ich ständig täglich habe ist ein harter Bauch und das schon seitdem 3 Mo

Genieß deine schwanger solange du nichts hast


  Re: habt ihr auch Appetitlosigkeit in der FrühSS ohne Übelkeit u. Erbrechen gehabt ???
no avatar
  Leila123
schrieb am 30.11.2009 13:08
Hallo Nicole,

ich bin zwar erst in der 6. SSW, habe aber keinerlei Appetit. Mir ist den ganzen Tag schlecht. Das nervt total. Ich habe eine wahnsinnig feine Nase bekommen und das vermasselt mir jeglichen Appetit. Ich muss mich zum Essen zwingen, obwohl ich sonst total gerne esse. Ich habe gestern einen Braten gemacht und mich dann nur am Gemüse festgehalten, weil mir der Geruch zuwider war. Es ist schrecklich und ich hoffe, dass das bald vorbei geht...

Ich hatte auch schon zwei FG, aber wenn das Herzchen erstmal bubbert, wird alles gut. Mach dir keine Sorgen!

Viele Grüße
Leila


  Re: habt ihr auch Appetitlosigkeit in der FrühSS ohne Übelkeit u. Erbrechen gehabt ???
avatar  mocridghe
Status:
schrieb am 30.11.2009 16:19
Hunger habe ich auch keine, schlecht ist mir aber auch nicht, somit denk ich mir immer, so nun ist wieder Zeit was zu essen!

Ich glaube lieber appetitlos als übel grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019