Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Februar Montagspieps!!!
schrieb am 30.11.2009 11:40
Hallo Mädels,

wollt mal hören wie es euch so geht!!!

Mein BU hat nochmal zugelegt und ist jezt bei sagenhaften 103 cm angelangt und die Waage zeig 62 Kg an.

Ein neues Bauchbild wollte ich bei 30+0 machen -ist ja nicht mehr lang!!!

Ansonsten geht es mir soweit gut - bis auf das Sodbrennen und die schwangerschaftsbedingten Bewegungseinschränkungen!!!

Re: Februar Montagspieps!!!
Status:
schrieb am 30.11.2009 12:12
Hallöchen ihr lieben Mitkuglerinnen,

mir geht´s so lala.
...mein Bauch wird immer mal wieder hart, und das bei der leisesten Anstrengung, aber ich habe ja zum Glück ein BV und kann mich hinlegen wann ich will.
... meine Rippenschmerzen machen mich irre und lassen mich sehr schlecht schlafen
... mein BU ist in den letzten 2 Wochen von 107 auf 111 gewachsen
... mein Gewicht ist jetzt bei +10kg

Wenn man das alles mal weglässt, geht´s mir gut smile Ich stecke die schlecht geschlafenen Nächte erstaunlich gut weg.

Am 07.12. hab ich mein drittes Screening und bin schon total gespannt drauf, unseren Sohnemann wieder mal zu sehen und nicht immer nur zu spüren zwinker Mal sehen, was er nun wiegt und wie groß er schon geworden ist. Muss ja einen guten Schub gemacht haben, wenn mein Bauch so zugelegt hat.

Ein Bauchbild hat mein Mann gestern gemacht, aber das ist noch auf der Kamera. Ich denke, ich reiche es heut abend nach.

Jetzt geht´s erst mal ins Nagelstudio und heut abend zum Friseur ... dann fühl ich mich wieder wie ein Mensch grins

Liebe Grüße
Angie

no avatar
  lindagi
Status:
schrieb am 30.11.2009 12:12
Wow Schnucky,morgen bist du schon bei 30+0!!!! Bin voll neidisch smile!!!Ich muss noch eine Woche wartensmile.
Ich bin ok,hab heute Kompressionsstrümpfe bekommen,hoffe das meine Beine besser werden,die sind voll dick.
Zugenommen hab ich von anfang an 17 kg schon,gemessen hab ich nicht,aber bin so bei 100 cm.Photo kommt auch bei mir nächste Woche.
Und Bewegungseinschränkungen hab ich auch,speziell Nachts wenn ich mich umdrehen will.
Sonst alles Prima smile.

Wünsche euch noch eine schöne Woche!!!

no avatar
  BrittaS
schrieb am 30.11.2009 12:50
Hallo ihr Lieben,

habe das Gefühl, mein Bauch ist über das Wochenende explodiert.Ohnmacht

Mein Mann hat gestern mal gemessen und er kam auf 117 cm. Wo geht das noch hin?
Schlafen ist nicht mehr wirklich gut möglich. Muß heute Nachmittag noch zu Vorsorge-
untersuchung. Hoffe das alles in Ordnung ist.Ich hab ne Frage

Das Babyzimmer wird auch langsam fertig. Muß aber doch noch das ein oder andere besorgen.

Hoffe, es geht euch allen gut und ihr kennt mein Motto "schön weiterkugeln".schwanger

Liebe Grüße
Brittta

Werbung
schrieb am 30.11.2009 12:51
Mein Foto kommt auch nexte woche mache es auch bei 30+! Jetzt sind die Dezemberlis schon drann und dann kommen nur noch die Januarlis und dann Pipen wir!Party!!
Werden uns jetzt mit vorbereiten ablenken denn jetzt kommt das große Renovieren! Und ich werde vom bett komandos geben und wehe alle hören nicht auf mich!Ich wars nicht naja erlich würde ich gerne mit anpacken aber darf ja nit! Waren am Do beim arzt GMH ist bei 2.9cm und das heißt weiter schonen er meinte er hat nix gegen ein kleinen spaziergang aber keine Wheinachtseinkäufe im Kaufhof! Dem kleinen Mann geht es gut gewicht hat er durch viel quatschen vergessen uns zu sagen lol aber ne woche davor war er 1300g. Muss jetzt wöchentlich hin wegen den Gmh und beim nexten mal macht er wieder Ctg! Und mein Soohn hat sich entlich mal gezeigt mensch ist der Süß finde er sieht aus wie Papa habe direkt die Nase erkannt.Ich wars nicht Leider kann ich es nicht reinstellen weil wenn ich es Abfotografiere dann sieht man nix und die Cd vom FA bekomme ich am ende der Schwangerschaft mit allem bildern!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 12:54 von Georgie.

Status:
schrieb am 30.11.2009 12:53
Guten Morgen liebe Februarlies

Mir geht es endlich etwas besser seid ich BV bedingt nichtmehr den Launen meines Chefs ausgesetzt bin...auch mein Bauchi wird jetzt viel seltener hart.
Ansonsten komm ich gerade von meiner VU und was soll ich sagen unsere Krümeline hat sich gedreht und liegt jetz mit Köpfchen nach unten (ab jetzt sind ihr Lieblingsziel meine Rippen^^)
Mein BU ist mittlerweile 93cm angekommen und ich bring 63 kg auf die Waage^^ und Krümeline ist geschätzt 38,5 cm groß und ca 1300g schwer...Foto hab ich aber wieder keines bekommen *schnief* weil Krümeline so rumgeturnt hat wärend dem Ultraschall das meine FA schon Probleme hatte sie zu vermessen...

So zum Schluss noch mein Bauch-Foto von heute früh, @Jina: darf natürlich auch auf die Liste:

Ich wünsch euch allen nen schönen Montag
LG Darky

Status:
schrieb am 30.11.2009 12:55
Hallo liebe Februarlies,

mir geht es bis auf kleine Wehwehchen relativ gut. Mein Bauch wird auch immer wieder mal hart, aber da ich ja schon zuhause bin, kann ich mich zwischendurch immer wieder mal ausruhen. Sodbrennen und Ischiasbeschwerden sind mein ständiger Begleiter, aber man gewöhnt sich an alles.

Mein Gewicht ist immer noch bei +4 kg, BU habe ich schon lange nicht mehr gemessen, aber rein optisch ist der Bauch auch noch nicht wirklich gewachsen. Mir glaubt irgendwie keiner, dass ich schon im 8. Monat bin. Und wer es nicht weiß, dass ich schwanger bin, sieht es auch nicht wirklich.

Morgen habe ich auch mein nächstes Ziel, die 30+0 erreicht und da fahren wir dann nochmal für ein paar Tage in unseren letzten Urlaub zu zweit!!

LG Lulu

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 13:24
Hallo Ihr lieben Februarlies,

mein Bauch explodiert im Moment, werde immer unbeweglicher- meine ich zumindest-, aber sonst gehts mir gut. Erkältung ist weg, dafür habe ich Kreislaufprobleme ohne Ende.. kennt das jemand von Euch? Auch meine Rippen werden z. Zt. arg in Mitleidenschaft gezogen....

LG Sonnige

schrieb am 30.11.2009 13:36
Halli, Hallo ihr lieben,

wie gehts euch da drausen in er Zivilisationwinkewinke? Bin hier auf dem guten Wege eingechneit zu werden. Hat seit heute morgen nicht mehr aufgehört und haben jetzt so ca. 30cm. Na, ja. Bins als Bergkind ja nicht anders gewöhnt. Finds auch schön, da kommt Weihnachtsstimmung auf.

So, jetzt aber zu mir. Heute hatte ich VU mit CTG. Meinem kleinen gehts prächtig.Liebe Am 15.12. hab ich auch meinen letzten großen Ultraschall. Bin auch schon sehr gespannt, hab ihn ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich denke das mein Sohn die letzte Zeit einen guten Schub gemacht hat. BU weiß ich nicht, hab nicht gemossen. Ich merks nur an den T-Shirts und Pullis. Die waren letzten Monat ja schon etwas zu kurz. Aber jetzt heißt es Bauchfrei. Bin so froh das ich mir zwei Bauchbänder geleistet habe.
Zugenommen habe ich seit Anfang jetzt 15kg.Ohnmacht
Ansonsten gehts mir (wieder) prächtig. Kann auch wieder schlafen. Sodbrennen hab ich nur manchmal.

Die Möbel kommen am Freitag. (Bett und Wickelkomade, Schränke hatten wir schon). Aus diesem Grund hab ich heute gedacht ich mach heut Waschtag und bin jetzt schon dabei die zweite Fuhre Klamotten für unseren Krümel zu waschen. Morgen dann Bügeln und dann alles schön einräumen. So langsam packt mich der Nestbautrieb. zwinker
Die Wickelkomode wird dann gleich am Samstag aufgebaut (Bett erst kurz vor Schluß da es zu uns ins Schlafzimmer kommt) und dann kann ich das Zimmer endlich fertig machen. Hab jetzt auch alles. Das einzige was noch fehlt ist der Isofix für den Maxi Cosi, den holen wir uns gegen Ende Dezember. Und halt für mich für die Klinik noch so ein wenig.

So wünsch euch jetzt nen schönen Tag.

@Darki: Wunderschöner Bauch. Ja

Lg Ketanest

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 14:37
Hallöchen liebe Mitschwangeren,

letzte Woche hatte ich Vorsorge + US, alles bestensIch freu mich sehr Meine Mausi ist schon ca.1100gr schwersmile Ich bin wesentlich schwerer, momentan +12kgcrazy Da ich sehr klein bin, sehe langsam aus wie eine KugelROFL
Ansonsten immer noch starke Rückenschmerzen, oft harter schmerzender Bauch, nachts stehe ich wegen ständig voller Blase bis zu 10 mal auf (eine gute Übung bevor mich das Baby dann wecktzwinker...Bin trotz all dem immer noch überglücklich, dass ich bald (hoffentlich) Mama werdeBlume

Außer Babyphone, Trage und ein paar Klammotten haben wir auch schon alles. Auf das bestellte KiZi warten wir bereits, dann beginne ich einzuräumen, freue mich schon tierisch draufElefant

Besuche schon GVK und kriege immer mehr Angst vor der Geburt, aber da muss man durch, wenn man die Kleinen im Arm halten möchte...

Noch eine schöne Woche Euch allen

Status:
schrieb am 30.11.2009 15:48
Hallo Ihr Lieben!

Habe es heute morgen geschafft, ein Bild vom Bauch zu machen. Echt irre, wie die Kugel gewachsen ist, bin gerade nochmal die alten Bilder der ersten Wochen durchgegangen, da habe ich ja schon einen Bauch "gesehen", auch wenn da noch fast nix war. Aber jetzt definiert man Bauch anders...zwinker

Spannt Euer Bauch auch so derzeit? Ich habe den Eindruck, es gibt wirklich immer so richtige Schübe. Und vielleicht hat sich der Kleine gestern gedreht in SL - ich lag auf dem Sofa und die Eingeweide wurden mal wieder richtig durcheinandergedreht. Irgendwie boxt er unten, oben und in die Seiten, so dass ich nie weiß, was das jetzt war..... Ich bin auf die nächste VU gespannt, aber das ist erst nächste Woche, seufz.....

Letzte Woche hatte ich 4 kg zugenommen insgesamt bislang, aber ich bin ja auch kein zartes Reh, so dass der Kleine von meinen Reserven zehren konnte in der Vergangenheit.....

Und JINA, wenn Du magst, kann das Bild gerne auf die HP.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 16:49
Hallo Mädels, schließe mich auch noch mit an smile

Mir gehts gut, auch wenn ich schlecht schlafen kannzwinker
Habe diese woche 200 gr. abgenommen. Bin jetzt bei einer gesammtzunahme in der ss bei 10,8 kg.

schrieb am 30.11.2009 17:53
Hallo ihr Lieben....

Bei 27+1 SSW hat mein Wanzti die 91 cm-Marke geknackt und die Waage zeigt +5 kg an.
Mir gehts prächtig smile
ich genieße das permanente Sodbrennen ebenso wie das nächtliche Pieseln und die unheimlich bewegenden
Tritte gegen meine Rippen! LOL
Nichts von alledem möchte ich missen und empfinde es täglich mehr als Wunder Ich verneig mich
Ein Bauch-Bild liefere ich morgen nach...
Liebe Grüße an alle Kugeln smile

schrieb am 30.11.2009 19:46
Hallo ihr Lieben!

Also mir geht es auch gut! Muß jetzt leider noch 3 Wochen arbeiten, daher hab ich momentan noch nicht so den Kopf frei, um mich voll und ganz aufs Baby einzurichten. Schade, aber die Zeit wird auch schnell vergehen.

Hab auch noch ab und an Sodbrennen - echt ätzend! Ich kann auch immer nicht einschätzen, wie rum meine Kleine liegt. Es tritt oben und unten und seitlich - quer Beet. Schlafen kann ich daher zur Zeit auch nicht so toll. Hab mir jetzt ein Stillkissen geholt, damit geht es besser. Das Liegen abends auf dem Sofa ist echt ein Krampf. Da tut mein Rücken ziemlich weh - finde irgendwie keine gute Stellung und da trampelt die Maus umso mehr.

Zugelegt hab ich 13 kg. Ich liebe meinen Bauch - bin ganz stolz drauf!

Freu mich heut schon wieder auf "Deutschland wird schwanger". Nur blöde, dass das jetzt so spät kommt - da schlaf ich schon fast, hihi.

Ein Bildchen hab ich auch gemacht. @ JINA: darfst du mit auf unsere tolle Homepage packen.

Na dann - macht weiter so! Grüßle

schrieb am 30.11.2009 19:49
Menno, nochmal das Bild....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019