Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: Februar Montagspieps!!!
no avatar
  annna
schrieb am 01.12.2009 08:32
Hi Ihr Lieben!
jetzt habe ich gestern glatt den Montagspiep verpasst. Also stell ich Euch einfach heute mein Bild von gestern hinein.
Ansonsten geht es mir recht gut. Außer ein paar Wehwehchen wie
- Sodbrennen
- enorme Kurzatmigkeit bei Treppen und Hügeln
- Müdigkeit bei etwas längerem GEhen und Stehen

aber es geht - auch meine Bauchweh sind ein Glück verschwunden Ich freu mich sehr

glg
Anna

Status:
schrieb am 01.12.2009 09:47
Zitat
Meiva

ich genieße das permanente Sodbrennen ebenso wie das nächtliche Pieseln und die unheimlich bewegenden
Tritte gegen meine Rippen! LOL
Nichts von alledem möchte ich missen und empfinde es täglich mehr als Wunder Ich verneig mich

Meiva, mir geht es genauso, alle Tritte und Rückenschmerzen, die Kurzatmigkeit und die Müdigkeit sind völlig egal - solange der Kleine nur gesund und munter zu uns kommt.......

Status:
schrieb am 01.12.2009 11:25
Habs gestern nimmer geschafft mein Bild zu posten, dafür hol ich das jetzt nach.

Das darf natürlich auf die Website:

SSW30+2

Liebe Grüße
Angie

no avatar
  stellastar
schrieb am 01.12.2009 12:37
Hallo,
hab auch den Montag verpasst... langsam wirds schwer sich zu merken, welcher Tag ist. So ganz ohne Arbeit ist immer Wochenende smile
Am Samstag haben wir die Möbel und einiges an Dekokram gekauft. Das war echt ein tolles Gefühl. Aufbauen ist für mich ja leider tabu. Sonst würde wahrscheinlich auch schon alles stehen.
Mein Mann werkelt fleißig an allen Ecken und Enden. Ich hoffe morgen sind dann mal die Möbel endlich dran... ach, ich bin so ungeduldig...
Die VU letzten Donnerstag hat gezeigt, das alles prima ist. Muss mich halt nur weiter schonen, hab da aber langsam den Dreh raus. Ansonsten das übliche, wieRippen werden getreten, öfter mal Sodbrennen und Probleme beim schlafen. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
Heute haben wir das erste mal Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon sehr gesapnnt wie das wirdsmile
Wünsche euch eine schöne Woche. Schön zu lesen, dass es allen soweit gut geht!

Hier noch ein Bild vom Sonntag (28+6), das auch auf die Liste kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019