Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

bei 12+2 blutungen mit gewebe abgang
no avatar
  sylvia23
schrieb am 30.11.2009 10:41
Hallo samstag waren wir in der klinik weil ich plötzlich starke blutungen bekam (hatten das vor 6wochen schon einmal) dem kind ging es gut herz pocht. aber um eins mach ich mir dennoch sorgen auf der toilette dann im kkh sah ich das bei den blutungen gewebe mit bei war sah aus wie eine fruchthölle ich gleich der ärtztin gezeigt sie sagte nur ist gewebe tolle aussage. heute war ich bei meiner fa und erzählte es ihr so sie war ganz entsetzt das die es im kh nicht untersucht haben weil es kann ja ein zweites kind gewesen sein was meint ihr???

Re: bei 12+2 blutungen mit gewebe abgang
schrieb am 30.11.2009 12:09
Naja im Kh haben die ja mehr möglichkeiten aber in der SSW denke ich wäre es schon sichtbar ob es ein Zwilling war! die Kinder sind da ja schon paar cm groß!! Und wenn bei den vorrigen untersuchung es immer nur 1 war denke icfh nicht das es ein Fruchthohle war denk nicht so viel nach und freu dich das es deinen Krümmel gut geht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019