Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

1. Screening von Junili: meine Zwillige sind zwar immer noch klein, aber sie sind gewachsen!
schrieb am 30.11.2009 10:39
Hallo!

Ich war heute morgen beim 1. Screening. Meine Zwillis hängen ja schon eigentlich von Anfang an im Wachstum hinterher und das hat mir nie Ruhe gelassen. Aber mittlerweile kann ich das etwas gelassener sehen. Sie sind zwar für die SSW zu klein, aber sie sind seit der letzten Messung trotzdem jeweils fast einen mm pro Tag gewachsen und das entspricht widerum der Norm.
Sie sind jetzt 21 und 24mm groß. Heute haben sie sich sogar schon ein wenig bewegt und man konnte einen Arm erkennen. In zwei Wochen habe ich die NFM bei 11+6, dafür habe ich sogar eine Überweisung bekommen, muss es also nicht selbst zahlen. Na ja, da es aufgrund meiner zahlreichen Vorerkrankungen und der Familienanamnese dazu gekommen ist, würde ich es lieber selbst zahlen und dafür unbelastet sein, wenn ich wählen könnte.
Natürlich bin ich auch gleich als Risikoschwangere eingestuft worden und werde jetzt in vierwöchentlichen Abständen zu meiner Gyn gehen, aber das ich eh schon erwartet.

LG
corona

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 10:39 von corona.

Re: 1. Screening von Junili: meine Zwillige sind zwar immer noch klein, aber sie sind gewachsen!
no avatar
  ray1
schrieb am 30.11.2009 10:48
Hi Corona,
das klingt doch erstmal alles gut. smile Wir haben Donnerstag unseren nächsten Termin und sind entsprechend gespannt, wie unsere zwei Kleinen gewachsen sind.

LG

Re: 1. Screening von Junili: meine Zwillige sind zwar immer noch klein, aber sie sind gewachsen!
no avatar
  ciccia
schrieb am 30.11.2009 10:49
Na das ist doch super, dass sie jetzt so schnell wachsen.

Risikoschwangere bist du ja alleine schon deshalb, weil du mit Zwillingen schwanger bist. Also stör dich nicht dran

Status:
schrieb am 30.11.2009 13:37
Ich finde auch, dass sich das gut anhört, hauptsache sie wachsen fleißig!!
Für die NFM drück ich schon mal die Daumen!!!

Alles gute
Verena

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019