Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Brauche eure Zauberdaumen für den Augustbus!
no avatar
  Tina1304
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:00
Guten Morgen!

Nachdem nun auch nach dem 3. Tag testen der Clearblue schwanger 2-3 anzeigt, realisiere ich langsam, dass ich wieder schwanger bin und hoffe so sehr, dass ich diesmal mein Flöckchen behalten darf!! beten

Am Donnerstag habe ich den ersten Termin bei meiner FA, da bin ich dann 4+4 und hoffe, man kann zumindest einen kleinen Punkt erkennen.
Ich habe auch schon wieder ein wahnsinns ziehen und krampfen in beiden leisten als würde die mens jeden moment doch noch kommen.

Ich nehme jetzt magnesium und vorher schon femibion und hoffe, dass irgendwann das herzchen schlagen wird.

Drückt mir für Donnerstag die Däumchen.

LG Tiina

Re: Brauche eure Zauberdaumen für den Augustbus!
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:20
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

hier schon mal ein paar von mir

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 10:26
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:34
  Werbung
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:00
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:45
no avatar
  simona71
schrieb am 30.11.2009 12:08
Hier hast Du! Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer*

Status:
schrieb am 30.11.2009 12:11
Meine bekommst Du natürlich auch

Ganz liebe GrüßeBlume

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 13:13
AUGUSTBUS??? Ist ja wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich saß in diesem Jahr in dem Augustbus. Tim kam zwar schon im Juli, aber fühle mich immer noch als Augustie. smile

Von mir bekommst natürlich auch Daumen: , aber ich bin ganz zuversichtlich, dass du das kleine Pünktchen mit Herzchen sehen wirst!

Status:
schrieb am 30.11.2009 14:38
Von mir auch gazn viele

LG
AnjaBirgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019