Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Frage zu BH´s in großen Größen
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:18
Guten morgen ihr lieben!!!

Ich habe ein Problem!!!Und zwar hatte ich bereits vor der Schwangerschaft eine BH Größe von 80 D!!!!
Das Problem ist, dass mein rechter Busen größer ist wie der linke!!!Also rechts passte 80 D
und links nicht ganz, war ertwas zu groß. Jetzt ist es so, dass mein Busen natürlich fein gewachsen
ist, d.h. das mein rechter Busen nicht mehr in den BH passt und der linke jetzt optimal!!!!!
Hab irgendwo gelesen, dass es BH´s gibt, die mitwachsen in der SS, jetzt meine Frage:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo es die gibt und welche gut sitzen und natürlich auch halten!!!!
Und sie sollten nicht ganz so teuer sein, wenn das überhaupt geht!!!!!Meine gehen kaum noch,
und es ist auch sehr unbequem!!!!Wäre toll, wenn jmd. eine Idee hat!!!!!

LG Verena


  Re: Frage zu BH´s in großen Größen
avatar  izzy2212
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:23
Also ich hab auch eine große Brust 85E. Meine Brust ist in der ss nur unwesendlich gewachsen ist aber empfindlicher geworden. Ich hab mir jetzt zum stillen einen ss und stillbustier von medela gekauft für 22 € gibts aber bei ebay glaub ich im zweier pack günstiger. Der Bustier liegt an wie eine zweite haut. Ist super bequem und wächst wohl bei der dehnbarkeit noch etwas mit und trotz allem hält er sehr gut. Wie das nachher beim milcheinschuss aussieht kann ich dir allerdings noch nicht sagen grins


  Re: Frage zu BH´s in großen Größen
no avatar
  tropical
schrieb am 30.11.2009 09:26
Also ich habe mir jetzt 80 D gekauft mit etwas platz wenn die milch reinschiesst das
ich noch etwas platz habe und für dir stilleinlage. 15 Euro bei H&M und habe mir welche bei otto bestellt


  Re: Frage zu BH´s in großen Größen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 09:43
Ich hatte vor der ss 85F/G und bisher nicht mehr. Hier ein Link für große BH-Größen. Sie sind von der Qualität sehr gut, aber leider auch nicht billig:

www.bellissimama.de

Viel Glück


  Werbung
  Re: Frage zu BH´s in großen Größen
avatar  anika150
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:42
Hallo Vroni,winkewinke

ich habe mir auch die Busties von Medela bestellt. Den Tipp hatte ich von * **Steffi***.Die trage ich ich schon länger, da sie bequem sind und mitwachsen.
Bei mir ist auch eine Brust grösser als die andere und ich trage normal 95 d. Ich komme mit der Grösse XL sehr gut zurecht.
Auf der Internetseite der Firma gibt es auch eine Grössentabelle.
In der Apotheke um die Ecke habe ich dann 18,50 Euro für einen bezahlt. Ich finder der Preis ist ok. Sonst kosten grosse Grössen viel Geld.
Er ist Schwangerschafts und Still-BH in einem.

Dir alles Gute

Anika mit Murkel inside


  Re: Frage zu BH´s in großen Größen
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:35
Danke für eure Tips, werde mich dann mal auf die Suche machen!!!

LG Verena




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019