Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Hatte gestern starke Schmerzen....
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:31
Hallöchen,

hab mal ne Frage und zwar war ich gestern mit meinem Hund spazieren und auf einmal habe ich total starke Schmerzen im UL bekommen. Keine Krämpfe nur wirklich starke schmerzen (ziehen), konnte kaum laufen. Als ich zu Hause war habe ich mich direkt hingelegt und alles war wieder gut. Hatte das jetzt schon das 2. mal. Kann das auch vom wachsen kommen oder sollte ich mir sorgen machen? Wären die Schmerzen nicht weg gegangen, wäre ich natürlich sofort ins Krankenhaus gefahren aber es war sofort alles wieder gut. Bis auf das übliche leichte ziehen.

Vielleicht kennt das ja jemand.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 08:55 von Himbeerschnattchen.

Re: Hatte gestern starke Schmerzen....
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:09
Hallo Himbeerschnattchen,
vom Spazieren her kenne ich das nicht. Nur vom "Platzkampf" zwischen GM und Darm. Hatte ich gestern morgen. Die Schmerzen waren am Ende
so stark, dass ich die Füße hochlegen musste, sonst wäre mir der Kreislauf weg gegangen... Die Schmerzen gehen dann ca. nach 30 Minuten weg.
Hast Du schon eine Hebi? Vielleicht kannst Du sie ja mal fragen.
Wünsche Dir alles Gute - Moglie

no avatar
  beginner
schrieb am 30.11.2009 09:10
Ich kann dir da leider nicht so richtig helfen. Ich hab das auch öfter mal, dass es plötzlich total zieht oder richtig weh tut, aber immer nur kurz. Ich wollte gleich mal meine FÄ dazu fragen. Wann bist du denn wieder beim Arzt? Am besten fragst du dann auch mal.

Status:
schrieb am 30.11.2009 09:16
So schlimm hatte ich es noch nicht... keine Ahnung was es ist.

Aber Dir gute Besserung...

Werbung
no avatar
  Ewus28
schrieb am 30.11.2009 09:46
Hallo
Ich hate gestern abend auch Bauchschmerzen, die nacher wieder weg waren. Konnte ich aber nicht einordnen ob es von Darm, magen oder GBM waren. Heute fühlt sich wieder alles normal an.
LG

Status:
schrieb am 30.11.2009 10:03
Das hatte ich ab und zu, wenn ich zu schnell bzw. zu lange zu Fuß unterwegs war. Probier's mit Magnesium, das hilft!

schrieb am 30.11.2009 10:10
Laut meiner FÄ ist das alles im Rahmen!

Magnesium sollte helfen!

UND wenn dir dein Körper solche Signale gibt, hör auf ihn! Er sagt: "Das wird mir gerade zu viel! Mach mal langsamer und schalte einen Gang zurück!"

no avatar
  danimaxiohr
schrieb am 30.11.2009 10:18
ich habe auch manchmal so ein Ziehen, so als ob ich einen Eisprung habe..ganz komisch.
Ganz fest für paar Sekunden und dann gehts wieder.
Ab und an hab ich auch manchmal das Geühl, al ob ich Muskelkater im Bauch habe, wenn ich ganz tief Luft hole, dann ziehts.
LG Dani

schrieb am 30.11.2009 10:33
Hallo Du,

ich denke, wenn es beim Laufen passiert, dann ist es Deinem Körper zuviel.
Ich hab es auch ab und an - besonders nach der Arbeit. Da hilft nur extrem-couching und Magnesium.

Derzeit muß wohl ein Wachstumsschub bei mir sein, es zieht und drückt den ganzen Tag!

Status:
schrieb am 30.11.2009 10:43
ach ihr lieben vielen dank.

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Direkt auf die Couch und Magnesium hab ich auch genommen. Ihr würdet das aber auch nicht als bedrohlich ansehen....dann ist gut. Ich hab auch gedacht, der Körper hat einfach gesagt "es reicht".

Am Do hab ich die nächste VU, dann werde ich meinen FA mal ansprechen.

schrieb am 30.11.2009 10:45
Als "Bdrohung" sehe ich es nur an, wenn es definitiv nicht weggeht.
Zur Not hilft auch immer eine warme Wanne! Spätestens da müßte es einem besser gehen.

Immer langsam machen - wir sind schwanger! grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019