Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  @Junilis Wie geht es Euch???
no avatar
  Maike1982
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:34
Guten morgen Junilis,

Und habt Ihr alle ein schönes WE gehabt............?
Wie geht es Euch?
Mir geht es eigentlich soweit so gut, meine Nase ist ein bisle zu, und ich habe immer noch mit Verstopfung zutun aber sonst geht es mir echt prima......
Morgen habe ich den nächsten VU-Termin, bin mal gespannt ob wir evtl. das Geschlecht erfahren..........
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche..... und nachträglich noch einen schönen 1. Advent......

Lg. Mareike

Ps. Noch an alle die jetzt auch bei 12+0 sind bzw. schon drüber herzlichen Glückwunsch


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
no avatar
  verena3010
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:30
Hallo,,
mir gehts ganz gut soweit. Ich habe nur irgendwie doof geschlafen die letzte Nacht und jetzt tut mir der Rücken weh.
Ich habe Donnerstag den nächsten Termin und bin auch schon so gespannt. Heute lerne ich meine Hebamme kennen...


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:07
Guten morgen!!!!

Wie geht es mir???Ich hab ne FrageJeden Tag anders!!!Mal Übelkeit die auch durchs essen nicht ganz
verschwindet, dann schlimmes Sodbrennen, ziehen sowieso immer und ständig!!!!In
letzter Zeit habe ich oft Kopfschmerzen, und mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen
und das in der 13 SSWOhnmacht!!!!!Aber sind ja auch 2 drin!!!!Zugenommen hab ich bis jetzt ganze 100g!!!
Bin ich ganz stolz drauf, obwohl das ja eigentlich völlig bescheuert ist, denn zunehmen werden
wir wohl so oder so!!!!!LOL Mein Busen schmerzt auch weiterhin, vorallem die Brustwarzen sind sehr
empfindlich!!!!
Ich hoffe sehr, dass ich bald mal die Schwangerschaft genießen kann und wenns nur für ein paar Wochen ist!!!Hatte mir
das Schwanger sein irgendwie anders vorgestellt!!!Aber egal, da muss ich durch und ich schaff das auch!!!
Jetzt hab ich aber genug gejammert!!!!Ich wars nicht

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!!

LG Verena


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
avatar  meggy121277
schrieb am 30.11.2009 09:18
Guten Morgen zusammen,

mir geht es soweit ganz gut.

Die Wehwehchen sind zur Zeit ganz gut auszuhalten und am Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin.

Ich denke, wenn der vorbei ist und alles o.k., kann ich mich ein bisschen entspannen.

Bauchtechnisch sieht man eigentlich nichts - und wenn, dann sieht´s aus wie ein Blähbäuchlein LOL

Liebe Grüße und einen schönen Montag,


  Werbung
  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
no avatar
  Lillaja
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:25
Mir gehts wunderprima! Keine groartigen Anzeichen mehr, der Bauch wächst, ich strecke in froh raus, darf ja jetzt jeder sehen.

Meinen nächsten termin habe ich erst am 23.12. und bin dann 17. Woche. Da kann ich mir vielelicht schon Hoffnungen auf ein Outing machen. Jetzt fände ich es noch zu früh!


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 09:44
Mir gehts soweit auch gut. Die letzten Tage schein die Zeit´allerdings irgendwie still zu stehn. Das Gefühl hatte ich eigentlich nur die 5.+6.ssw und seitdem nicht mehr. Naja, wird schon wieder besser werden.
Euch allen eine schöne Woche


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:56
Mir geht es so auch super nur der Rücken fängt immer mal an zu maulen und das jetzt schon ?????? wie soll das bloß werden wenn ich ne richtige kugel schiebe :o). Ich träume im moment sehr unruhig und Dummes zeug. Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen und wünsche Dir einen wunderschönen Baby Tv. Ich hab meinen leider erst 22.12. :o(


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
avatar  noly
schrieb am 30.11.2009 10:58
Hallo Mädels,

mir geht es soweit auch gut. Den Schreck vom Freitag hab ich einigermaßen verdaut.
Ich blute zwar immer noch leicht aber es ist defenetiv ein Hämatom. Das beruhigt mich.
Meine Übelkeit ist weg, die Heisshungerattacken auch. Naja dafür geht es
jetzt mit dem Sodbrennen los.
Kann meine Gebärmutter schon in höhe von meinem Bachnabel ertasten. Es zerrt und zieht
da drinnen. Ich kann regelrecht spüren wie die Kleinen wachsen.
Heute gehe ich zu meiner FA zum nachschauen wegen der Blutung und wir werden be-
sprechen wie es mit der Arbeit weiter geht.

Wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
noly


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
no avatar
  kokosflocke
schrieb am 30.11.2009 11:00
komme gerade von meinem ersten Screening zurück,...alles bestens,..habe oben etwas berichtet, war total süß!! Bin immer noch ganz hin und weg. Muss in zwei Wochen, am 15.12. wieder hin.
Ansonsten wird meine Übelkeit etwas weniger, gott sei Dank, wobei ich immer noch nicht gerne in den lebensmittelmarkt gehe und kochen ist echt für mich zum Alptraum geworden.
Ansonsten geht es mir super und könnte die ganze Welt umarmen!!!


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
no avatar
  balou33
schrieb am 30.11.2009 12:20
Hallo ihr Lieben,

mir geht`s eigentlich auch sehr gut, nur die Stimmungsschwankungen aufgrund der Hormone
finde ich echt ätzend... traurig
Und obwohl ich schon über der magischen 12. SSW hinaus bin, hibbel ich dem Donnerstag entgegen,
da habe ich NFM. Ich glaube, erst wenn da alles gut aussieht, kann ich mich endlich etwas lockerer
machen. Ach ja, und der Bauch wächst und wächst, denke auch, dass die GM schon so 3-4 Fingerbreit
unter dem Nabel ist.

Lasst`s euch gut gehen,
Balou


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
avatar  bellezza
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:03
Wie schön von "meinen Junilis" zu lesen, soweit geht es euch allen scheinbar den Umständen entsprechend gut LOL
Freu mich jedes mal über Eure Berichte, lese sie alle fleissig mit wenn ich kann.


  Re: @Junilis Wie geht es Euch???
no avatar
  Emmaliese
schrieb am 30.11.2009 15:40
Mir geht es auch ganz gut. Mein Bauch ist schon richtig groß,bin selbst ganz erstaunt, wenn ich ihn so anschaue Liebe und freue mich!

Ich habe nur noch wenig Beschwerden, habe mir erst etwas Sorgen deshalb gemacht, aber das ist ja wohl auch typisch für diese Phase der Schwangerschaft.

So Langsam realisiere ich die Schwangerschaft richitg und denke nicht mehr, dass es nur ein Traum ist.

Am 7.12. kommt unsere Hebamme und den nächsten US bei der FÄ habe ich dann erst in der 20. Woche.

Meint ihr die Hebamme kann in der 15. Woche schon die Herztöne abhören?

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019