Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

***Nov/Dez. 37+ Piep***
no avatar
  rina25
schrieb am 30.11.2009 07:21
guten morgen ihr lieben winkewinke

ich mach heut mal den anfang.

meine nacht war total bescheiden.
bin gegen halb elf ins bett. geschlafen hab ich um halb drei dann auch endlich mal und um halb sieben hat der wecker schon geklingelt traurig
das sodbrennen war fies heut nacht und somit hatte ich gerade mal 4 std schlaf.

naja, sonst ist alles unverändert bei mir.
hab nachher VU. mal sehen was der doc sagt.
vor allem wie die plazenta aussieht. die war am donnerstag nämlich schon 2-3 grades verkalkt.

wünsche allen einen beschwerdefreien tag und die die soweit sind eine tolle geburt.

LG rina

Re: ***Nov/Dez. 37+ Piep***
no avatar
  cona2
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:56
Guten Morgen,

ich war heute zwischen 3 und 4 Uhr wach. Hatte ein "komisches", unzuordbares Ziehen im Unterleib und wurde natürlich schon etwas nervös. Verging dann aber ziemlich schnell und ich bin wieder eingeschlafen. Ansonsten geht es mir blendend. Werde heute meine Wohnung putzen und meinen Nestbautrieb voll ausleben... grins

Gegen Sodbrennen kann ich Dir Natrium empfehlen. Schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber hilft wirklich toll. Einfach 1 TL Natrium in Wasser auflösen und Teelöffelweise Trinken. Probier`s mal aus! zwinker

Liebe Grüße

cona

Status:
schrieb am 30.11.2009 09:10
Guten Morgen,

auch hier alles unverändert.... nichts mit Wehen oder Senkwehen oder sonst was. Dabei fühle ich mich schon wie in Zimt eingelegt.

Ich habe heute 16 Uhr mal wieder nen Doppler-US, bin mal total gespannt, was die nun sagen. Auch zur Plazenta wie bei dir rina und vor allem ob die Püppi nun in den letzten 14 Tagen ordentlich zugenommen hat.

Aber wie gestern schon ausführlich gepostet: Es könnte nun auch langsam mal Schluss sein mit schwanger. Hab irgendwie keinen Bock mehr... zwinker

no avatar
  becker_s35
schrieb am 30.11.2009 09:30
Guten Morgen und piep...

auch bei mir alles beim alten. Bauch ist immer noch kugelrund, keine Geburt in SichtNein
Gestern hab ich es endlich geschafft weihnachtlich zu dekorieren. Puh, hinterher hat mir wieder der Ischias wehgetan, von dem bischen...

Das wird heut wohl auch ein öder Tag. Wenn ich zum Fenster rausschaue, suuuuper Wetter!

Ach ja, hab da noch ne Frage. Was kann man tun um Wehen und Geburtsbeginn etwas "herauszukitzeln"? Ich hab jetzt schon öfters von Zimt gelesen. Was geht noch?

LG Sandra

Werbung
schrieb am 30.11.2009 10:24
Morgen Mädels,

ich habe wieder nicht so gut geschlafen. Sodbrennen plagt mich immer noch.

Habe aber eben schon einen Schreck bekommen, musste mal und habe bemerkte, dass ich ein wenig Blut hatte. Habe eben auch die Hebi angerufen, weil ich das ja nicht kenne. Sie meinte, so lange es wenig Blut ist, soll ich mir keine Sorgen machen, das kann vom Muttermund kommen, da das Kind ja recht stark drauf drückt. Wenn es mehr wird soll ich aber auf jeden Fall wieder anrufen. Jetzt ist es wieder weg. Trotzdem mache ich mir Gedanken, wollte doch heute auch noch ein paar Dinge erledigen.

Liebe Grüße
Tobi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 12:29
Huhu Kugelbäuche,

meine Nacht war total besch.....
Mein Mann hat geschnarcht, ich war auf der Couch und konnte auch nicht mehr einschlafen. Sonst gehts uns aber gut. Meine süße Maus macht überhaupt keinen Stress sich mal auf den Weg zu machen. Langsam lass ich mal den Räumungsbefehl aufsetzten. Ich werde heute auch beginnen mit viel Treppen steigen. Ich hoffe es hilft.

Liebe Grüße

no avatar
  Little Mur
Status:
schrieb am 30.11.2009 12:38
Hallo

Bin zurück vom Doc alles beim alten. 2 Wehen auf dem CTG aber sonst geht es Mäuschen gut. Muss jetzt am Donnerstag zur Einleitung ins KH Urlaub, und hoffe dann dass wir am Freitag unser Mäuschen in den Armen halten.Baby heulen

Naja wird schon gehen

LG

no avatar
  Teazer
schrieb am 30.11.2009 13:28
Heute bin ich 40+1 und nichts tut sich. Mir tut das gesamte Becken weh. Werde trotzdem gleich noch einkaufen gehen und hoffe, dass der Druck auf den MuMu etwas hilft. Ansonsten gibt's das selbe Programm wie gestern ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019