Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ***Wann am besten Gibsabdruck machen?***
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:47
Zitat
Jenny76
@lia - der ist aber schööön.

Wir haben unseren Abdruck vor einer Woche gemacht. Allerdings ohne Brust.

Die Bilder sehen klasse aus auf der Hompage, aber ich weiß nicht, ob ich das ausgehalten hätte bis zum Hals in Gips zu stehen. Hatte so schon Probleme mit dem Kreislauf, und der Zwerg hat gezappelt wie wild. grins

Wir haben uns überlegt, eine Lampe dahinterzustellen - hat da jemand Ideen? War für Farbe nimmt man da zu Anmalen?

Unser Kleiner hat auch ziemlich gezappelt. Und mir wurde auch immer heißer. War froh, als das Ding wieder runter war zwinker Und das hat ganz schön geziept Ohnmacht Trotz Vaseline.
Ich hab meinen mit Acrylfarbe angemalt und dann noch mit Lackspray lackiert.

@Jina: bitte bitte - und danke zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020