Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@Technik-Team, bei Tickererstellung geht was nicht!!
no avatar
  bibi2774
schrieb am 29.11.2009 20:18
Hallo Ihr Lieben vom Technik-Team,

ich wollte mir einen SS-Ticker erstellen lassen mit Geburtstermin 02.08.2010. Leider nimmt der Ticker dieses Datum nicht, bzw. irgendwie kein Datum mit August 2010. Ich konnte nur einen Ticker mit 31.07.2010 erstellen lassen.Ich bin sehr sauer

Bin ratlos!! Hätte ja schon gerne meinen richtigen Ticker und nicht zwei Tage Unterschied!Ich hab ne Frage

Könnt Ihr mir bitte, bitte helfen?? beten

DANKE!!vertragen

BIBI

Re: @Technik-Team, bei Tickererstellung geht was nicht!!
Status:
schrieb am 29.11.2009 20:29
Kann ich bestätigen: Mit 3.8. geht's auch nicht (der entstehende Ticker meint dann, ich wäre 14577 Tage überfällig Hammer ).
Aber danke für den Hinweis, dass es mit Juli klappt...

Status:
schrieb am 29.11.2009 20:34
huhu,

es gibt doch mehrere Tickeranbieter, wo ihr euren Ticker gestalten könnt.

in meiner sign. gibts welche davon.

lg bea

no avatar
  bibi2774
schrieb am 29.11.2009 20:36
Hallo Leocat,

so geht es mir leider auch, irgendwas muss da mit August schief gehen!! Hätte schon gerne den zu meinen bestehenden Tickern passenden...

Hoffe das Team antwortet bald oder behebt den Fehler!winken

LG

BIBI

Werbung
Status:
schrieb am 29.11.2009 20:40
Also wenn ich das eingebe, dann funktioniert es...

Habt ihr auch die Jahreszahl geändert????

Status:
schrieb am 29.11.2009 20:59
Ja, natürlich! Beim falschen Jahr wäre ich ja auch nur 3 Monate überfällig - und nicht 40 Jahre Ich wars nicht ROFL

Schau mal, bei mir sieht's so aus:

PS: Mit dem falschen Jahr passiert übrigens das gleiche... und da stehen dann auch 14577 Tage - ist wirkklich lustig. Mein Kind ist älter als ich

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 21:11 von leocat78.

no avatar
  bibi2774
schrieb am 29.11.2009 22:43
Jau, habe es bestimmt 20-mal versucht und immer brav auf 2010 geklickt!!Ich bin sehr sauer

@Leocat: Was ist mit unseren kleinen Computerfreunden los?? Wollen die nicht so, wie wir wollen??

@Technik-Tean: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!Ich bin sehr sauer

LG

BIBI

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 10:22
und ich dachte ich wäre die einzige mit dem problem- daher hab ich bei der konkurenz erstellt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019