Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

OT: Günsig abzugeben...
schrieb am 29.11.2009 20:15
...einen Anzug in Gr. 68, einmal kurz getragen, bestehend aus Anzughose dunkelblau , Hemd, Weste und Fliege für FP 15 Euro +VK

...einen Vaporisator von NUK, in sehr gutem Zustand, für FP 15 Euro +VK

...eine Wippe von Chicco in dunkelblau für FP 10 Euro +VK

Die Sachen könne b.B. auch gerne in Gelsenkirchen abgeholt werden....Bei Interesse gerne per PN melden.
GLG!!!

Re: OT: Günsig abzugeben...
no avatar
  jelibabi
schrieb am 29.11.2009 20:51
Hallo
Ich wurde gerne die Wippe kaufen, leider wohne ich in Berlin, wären Sie bereit es zu verschicken? Wenn ja, wieviel wollen Sie für Versandkosten haben?

Vielen Dank

LG
Jelibabi

schrieb am 29.11.2009 21:36
Ja,das wär wohl etwas weit zum abholen...zwinker
Klar, würde sie auch verschicken....muss weiß aber noch nicht genau wieviel Porto das wäre...
Was dürfte es denn kosten?
LG!

no avatar
  jelibabi
schrieb am 29.11.2009 21:45
Dass ist wohl wahr smile

Ich denke wenn du das Paket mit Hermes verschickst, wurde es entweder 4,90€ für einen S Paket kosten oder denke ich 6€ für ne M Paket kosten. Natürlich liegts daran wie klein es sich auseinander bauen lässt.

Vielen dank
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019