Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Trockene Lippen
no avatar
  sonne1980
schrieb am 29.11.2009 19:50
Hallo!
Gibt es hier auch Mädels, die ein gesteigertes Durstgefühl (auch nachts) und häufig trockene Lippen haben?
Muss dazu sagen, dass ich leider nur 1-1,5 Liter am Tag trinke. (Also gesteigertes Durstgefühl heisst eigentlich, dass ich seit ein paar Wochen überhaupt ein Durstgefühl empfinde. Und das mit den trockenen Lippen weiss ich nicht, ob das durch die trockene Luft kommtIch hab ne Frage)
Dachte auch schon, ob evtl mein Zucker nicht stimmt? Kennt das jemand von Euch?

Re: Trockene Lippen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 20:00
Jo iche war übern winter schwanger
ich hatte nachts immer ne flasche wasser neben dem bett bin auhc mal aufgestanden und habs mit pipi machen verbunden

Ja was soll man dagegen machen geht eigentlich nichts ausser viel trinken oder eben cremen

Re: Trockene Lippen
Status:
schrieb am 29.11.2009 21:20
Ich kann nur sagen: JA, ich auch! War auch bei jeder Stimmu so, aber so extrem wie im Moment war's noch nie. Ich hatte NIE Durst, musste mich immer zum Trinken zwingen, seit dem Transfer schaffe ich die 2 Liter problemlos (den empfohlenen 3. Liter muss ich mir allerdings dann doch reindrängeln aber nur, weil ich mich dann so aufgedunsen fühlen, nicht weil ich keinen Durst mehr hätte...
Wobei bei mir das Durstgefühl erst abends und nachts auftritt: Tagsüber kaum - da hab ich früher das Trinken auch schonmal ganz vergessen, jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Aber Abends geht's los. Da gibt's erstmal 2 große Tassen (je 500 ml!) Tee, und nachts hab ich noch 1 l Wasser am Bett, der morgens leer ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019