Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

brauner Ausfluss
Status:
schrieb am 29.11.2009 18:48
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage an euch.....
Bin in der 5+2 ssw dieses ist auch meine erste ss.
Am Freitag war ich beim FA gewesen dort hat man leider noch nichts sehen können aber von der Gebärmutterschleimhaut war wohl alles so wie es sein soll.
Jetzt habe ich seit heute aber auch nur gaaaaaaaaanz wenig braunen Ausfluss gehabt da dies meine erste ss ist habe ich jetzt natürlich Angst das irgendwas isttraurig?????!!
Sollte mich das ganze jetzt schon beunruhigen??

Re: brauner Ausfluss
no avatar
  Mercie
schrieb am 29.11.2009 18:58
Hallo

ich bin auch zum ersten mal schwanger und mich macht auch alles fertig
Ich hatte über eine Woche teils starken braunen Ausfluss und bei mir ist alles in Ordnung.
Ruf einfach in der Kiwu an und frag was du machen sollst den vorher hast du eh keine Ruhe

aber bei mir ist der Ausfluss wieder weck und es passt alles.

also ganz ruhig und abwarten.

lg

no avatar
  elbstern
schrieb am 29.11.2009 18:58
Liebe Ramona,

das muss nicht unbedingt was bedeuten, leichte Schmierblutungen können - gerade zu Anfang der Schwangerschaft - vorkommen. Ich hatte das zwischen der 6. und 10. SSW immer mal wieder - kam wohl von einem Bluterguss in der Gebärmutter. Den Krümeln hat´s nicht geschadet...
Ich drücke die Daumen, dass bei Dir alles gut ist und man beim nächsten Ultraschall was sieht!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 20:17
Schmierblutungen können in der früh Schwangerschaft sehr oft auftretten. Solange es braun ist und dir nichts weh macht, ist das eigentlich nicht schlimm. Soetwas kann auch oft noch nach dem Sex pasieren, also dann nicht erschrecken

Werbung
no avatar
  bibi2774
schrieb am 29.11.2009 20:27
Hallöö!!

Könnte auch von der FA-Untersuchung sein, danach hatte ich es in der ersten Schwangerschaft. Wenn es sowieso nur gaaaanz wenig ist, ist es sicher unbedenklich. Schlimm wäre frisches Blut, viel Blut oder Schmerzen.

Falls du dennoch unruhig bist, sprich einfach mit deinem FA, der kann dich sicher beruhigen!

LG

BIBI

Status:
schrieb am 29.11.2009 20:43
.........vielen dank für eure schnellen Antwortensmile das Beruhigt mich schon etwas

schrieb am 30.11.2009 09:33
Liebe Ramona,

ich wiederspreche den Mädels nicht gerne aber braune SB müssen nicht immer völlig harmlos sein - auch wenn sie es in der überwiegenden Zahl vermutlich sind!

Ich hatte im Mai / Juni diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft und anfangs auch braune SB. (ohne Schmerzen etc)

Hat denn dein FA den HCG-Wert bestimmt?

Ich will dir keine Angst machen, aber völlig ignorieren sollte man dieses Thema auch nicht.

Ansonsten schließe ich mich Bibis Meinung an: Sprich am besten nochmal mit deinem Frauenarzt.

Liebe Grüße,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019