Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Kennt ihr das?
no avatar
  Lumile
schrieb am 29.11.2009 18:25
Da habt ihr gerade erfahren, dass ihr schwanger seid, der HCG-Wert ist bestens und ganz plötzlich spürt ihr viel weniger als in der Warteschleife? Kennt ihr dieses Gefühl? Ist das alles Einbildung? Ich meine, so schnell kann ma ja gar nicht wieder "unschwanger" sein! Vor allem nicht , wenn alles gut ist.
Oder ist das nur wieder eine weitere Tücke in der Zeit zwischen Erfahren des HCG-Wertes und dem ersten Ultraschall? Fast denke ich, dass es so ist.
Ich spüre schon noch das Ziehen in den Leisten, aber weniger als in der Warteschleife. Dafür bin ich hundemüde und mir ist latent übel. Aber das kann ja auch wieder nur Einbildung sein....

Naja, etwas wirr, aber die, die das kennen, haben mich verstanden und die bitte ich um ein bisschen Aufmunterung und Statement, wenn ihr mögt.

Liebe Grüße, Miriam

Re: Kennt ihr das?
no avatar
  elbstern
schrieb am 29.11.2009 19:05
Mach Dir keine Sorgen, die Anzeichen - sofern man überhaupt welche hat - kommen und gehen... Ich war kurz vor und kurz nach dem Bluttest z.B. total müde und kurzatmig - und eine knappe Woche später war das sehr viel weniger so... Unterleibsziehen kommt und geht auch: wenn es zieht, macht man sich Gedanken, ob das jetzt was ungutes ist und wenn es wieder weg ist, macht man sich auch Sorgen. Ist einfach so...

Re: Kennt ihr das?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 08:03
Jaaaaaaaaaaaaa. das kenne ich!

Sobald ich positiv getestet habe, hats im UL gezwickt, gezwackt und gezogen.......das hat nach ner Woche aufgehört!
Jetzt hab ichs nur noch ganz sporadisch, dafür fange ich jetzt an nachts 3 mal auf Ko zu rennen (das ist leider keine EInbildung *gähn*)
und mir ist mogen soooo kotzübel und mittags auch wieder, aber übergeben mußte ich mich noch net. Ja und dann und wann bin ich ab und an ganz schön goggy Abends und lande schonmal um 9 im Bett.
Ich bin übrigens erst 6.SSW

Lg Jenni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019