Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Habt ihr alle ein KiZi??
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:43
Unser kleiner Mann bekommt sein eigenes Zimmer, wir haben ein Haus und entsprechend Platz....das Zimmer ist direkt neben unserem Schlafzimmer, die erste Zeit wir er aber ganz sicher bei uns im Schlafzimmer schlafen Ja
Aber das Kinderzimmer muß trotzdem hergerichtet werden ich hab jetzt schon Probleme meinen Mann zurückzuhalten das er nicht glei in Baumarkt rennt und Laminat und Tapeten kauft ROFL der hat am WE schon angefangen das Zimmer leer zu Räumen LOL

Re: Habt ihr alle ein KiZi??
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:12
Wir haben ein Kinderzimmer eingerichtet, da wir in unserem Schlafzimmer keinen Platz für ein
Beistellbett, Wickelkommode und Schrank fürs Baby haben. Auch ins Bad passt keine WIckelkommode.

In vier Wochen bekomme ich noch einen Stubenwagen ausgeliehen, der müsste gerade so
neben unser Bett passen. Mal schauen wie das so wird.

Ich kann mich da jetzt noch nicht festlegen, kommt auch ganz drauf an wie oft in der Nacht
ich stillen muss und wie die Kleine schläft.

Bin jedenfalls froh, dass wir unser Arbeitszimmer geräumt haben, sonst hätten wir keinen Platz
für die Babysachen gehabt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019