Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ananas wirkt abtreibend??
no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 29.11.2009 16:23
Ich esse für mein Leben gern Ananas und das schon immer und viel.. Hab soeben auch wieder eine ganze verputzt.
Nun hab ich vorhin von einer Freundin gehört, dass diese "abtreibend" wirken sollen und bei irgendwelchen "Indio-Stämmen" als Abtreibungsmittel gelten?
Hab nun ein wenig gegooglet und hab da auch hin und wieder sowas gelesen Ohnmacht
Ich bin verwirrt... was meint ihr???

Re: Ananas wirkt abtreibend??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 16:35
hm.. kann ich mir nicht ganz vorstellen.. ich weiss nur, dass Zimt nicht gut sein soll.. aber Ananas? Ich hab ne Frage

no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 29.11.2009 16:39
zimt nicht gut? Oh nein, nicht der nächste Schock... ich esse seit Tagen Vanilleeis mit Zimt und gerade hab ich 4 Zimtsterne verputzt. Ananas und Zimt sind meine Lieblingsspeisen traurig Gerade nun im Winter... Ohnmacht

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 16:49
Wieviel Ananas ißt du denn?? Bestimmt nicht in übermengen???
hab mal Onkel Google gefragt und da gehen die Meinungen auseinander. Laß es dir schmecken sag ich da nur smile

Was Zimt angeht habe ich das hier gefunden:

Zimt

Blume, ich glaub du machst dich zu dolle verrückt!!! Ich bin sehr sauer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 16:54 von JINA.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 16:50
Das glaub ich.. aber soweit ich weiss, soll man nicht zu viel Zimt zu sich nehmen! Machs halt ab jetzt nicht mehr!

no avatar
  anja8082
schrieb am 29.11.2009 16:52
Hey...

also mach dich bitte nicht verrückt!Ich habe die ganze ss über Ananas gegessen..vor allem im Sommer!und jetzt esse ich sie weil ich soviel Wasser in den Beinen hab!Bis jetzt ist GARNIX passiert..ich glaub da musst schon ganz andere mengen verdrücken!Und zum Thema Zimt meinte meine Hebi im GVK neulich als eine Frau sagte: Hurra, dann können wir ja an WEihnachten ganz leicht selber einleiten!?"...."Wenn du es schaffst ein ganzes tütchen Zimtpulver auf einmal zu essen- gerne!".....ALSO...es kommt immer auf die Menge an!Und ich glaube SOVIEL von etwas zu essen bis es "abtreibend" oder gar "wehenfördernd" wirken könnte wollen die meisten garnicht, da hast schon vorher von selber die Schnauze voll davon!!smile...

Lass Dich bitte nicht von Mr.Google irreführen!Man liest soviele wirre sachen, das man am Ende sogar noch glaubt ein kind kommt mit grünen Haaren auf die Welt wenn man zuviel Spinat istIch wars nicht

Schönen Ersten ADVENT!!

Lg
Anja

no avatar
  tropical
schrieb am 29.11.2009 17:10
Also meine Hebi hat gesagt Zimt ist wehen fördernt aber erst dann wenn das Baby
soweit ist...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 17:17
Na bitte.. wieder was dazugelernt! lesen Danke

no avatar
  tropical
schrieb am 29.11.2009 17:21
@Goschibär

du glaubst nicht was wir alles hier in 40 Wochen alles lernen können smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 17:24
na da bin ich schon gespannt drauf Liebe

no avatar
  anja8082
schrieb am 29.11.2009 17:28
Ja, manchmal wäre es aber besser garnicht soviel zu wissenOhnmacht...
ich glaub dann könnten wir so um einiges entspannter an viele Dinge rangehen!
Aber auf der anderen Seite beantworten sich hier durchs Forum soviele Fragen fast von selbst...das ist natürlich auch tollLOL

no avatar
  tropical
schrieb am 29.11.2009 17:29
Also ich freu mich sehr für dich und das du eine schööööne schwanger hast

Status:
schrieb am 29.11.2009 17:32
4 zimtsterne LOL sorry, ich kann nimmer grins is nix gegen dich , es kommt später vielleicht noch was konstruktives von mir, jetzt muss ich erstmal luft holen ROFL du bist süß Schnuller

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 17:32 von sarahz.

schrieb am 29.11.2009 17:45
hallo ihr lieben, Ich freu mich sehr

zu ananas wollt ich nur kurz sagen, dass es tatsächlich u.a. in Indien zum schwangerschaftsabbruch benutzt wird.....

es werden allerdings ananas tabletten eingesetzt ( weiss leider nicht in welcher dosierung und ob es alleine oder unterstützend eingesetzt wird ).

weiterhin benutzen sie es u.a. zur wundheilung und entzündungshemmung.

ich weiss, dass eine passt nicht zum anderen schweigen, aber es ist so....

ich wünsche euch einen schönen sonntagabend.
ozean

Status:
schrieb am 29.11.2009 18:11
Bei Ananas sollen es nur JUNGE Ananans sein die diese Wirkung haben. Und nur in Mengen. Zimtsterne darfst du ruhig essen, auch da kommt es auf die Menge an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019