Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  @Crinone-Anwenderinnen...
no avatar
  tinelinchen
schrieb am 29.11.2009 15:19
auch wenn es etwas eklig zu beschreiben ist - habt ihr auch so bräunlich-beige Verklumpungen? Es steht ja im BPZ bei Nebenwirkungen, aber ich hatte gestern auch echt mensartiges Aua und heute kam halt ganz viel "raus", auch mit ein bisschen bräunlichem Schleim Ich werd rot (Sorry).

Ich muss jede Woche zum US, jetzt wieder Di. Das wird doch wohl reichen, oder?

Danke, hoffe auf eure , alles Liebe!


  Re: @Crinone-Anwenderinnen...
no avatar
  butterfly77
schrieb am 29.11.2009 15:26
Hallo tinelinchen,

hatte ich auch....hatte 2 mal ne Zwischenblutung die durch das Crinone erstmal aufgehalten worden ist...
Aber dann kam es auch so wie Du es beschreibst raus, und das kann ewig dauern bis es wieder sauber wird...
Ich durfte jetzt das Crinone absetzen(nach 8 Wochen)...ist echt unangenehm finde ich....mann kann sich aber auch leicht was
beim einführen verletzen, dann blutet es leicht und dadurch wird das Crinone dunkel.
Solenge es braun ist brauchst Du Dir keine Gedanken machen glaube ich....

Hoffe Dir geholfen zu haben

LG


  Re: @Crinone-Anwenderinnen...
no avatar
  tinelinchen
schrieb am 29.11.2009 15:58
vertragen Danke! Ich habe auch mal gegoogelt und da wird auch oft von diesem Problem berichtet. Naja, ich hoffe, dass es ok ist, hatte das nämlich bei den letzten Versuchen immer vor der Mens so... Aber ich bin ja "schon" Ende 8. SSW und hatte mir eigentlich vorgenommen, jetzt mal ein wenig ruhiger zu werden und mich nur noch zu freuen! Ach Mensch, das ist gar nicht so einfach, auch wenn man es gern würde...Ich bin konfus

Es sieht ja bis jetzt alles gut aus, Herzchen bubbert! Aber ich habe halt wenig Anzeichen (manchmal da, manchmal nicht so,...)... Eigentlich fühl ich mich meistens "normal"...

Ich grüße dich und wünsch dir noch einen schönen 1. Advent!


  Re: @Crinone-Anwenderinnen...
no avatar
  butterfly77
schrieb am 29.11.2009 16:04
ja ich kenne das Ja mir gehts da auch nicht anders...
falls Du Dir unsicher bist dann ruf doch Deinen Fa an oder mach einen Termin bei ihm...
zur Kontrolle zwinker Aber wie gesagt ich hatte das jetzt schon zwei mal und mein FA sagt solange
es Braun (altes Blut) ist, gibts keinen Grund zur Sorge...

Dir auch noch einen schönen Abend

LG


  Werbung
  Re: @Crinone-Anwenderinnen...
no avatar
  daliana
schrieb am 30.11.2009 09:49
Hallo tinelinchen,

von dem Crinone kommt voll viel in Klumpenform wieder raus. Das ist nicht angenehm. An dem Tag, wo Du US hast, solltest Du Crinone erst nach dem US nehmen.

Ich war auch happy, als ich das Zeug nicht mehr nehmen musste. Ich habe es ca. 3-4 Wochen nach dem Transfer (IVF) nehmen müssen.

LG
Daliana




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019