Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

will auch so nen schönen ss-ticker :_(
no avatar
  BIANCA 29
schrieb am 29.11.2009 14:39
hallo ihr lieben !
ich versuche schon seit tagen mir auch so einen schönen Ticker zuerstellen. aber irgendwie verstehe ich das nicht mit dem code. wohin muss ich den schreiben und muss ich da den ganzen text schreiben. könnt ihr mir da helfen?
danke
bianca

Re: will auch so nen schönen ss-ticker :_(
Status:
schrieb am 29.11.2009 14:48
hallo,

was möchtest du denn für einen haben?

am einfachsten gehen die von wuki.

Unter interaktives findest du "kostenlose ticker" dort klickst du drauf -> deinen Wunschticker erstellen -> dann den Code für Foren (fängt mit URL an) kopieren und in deine Signatur einfügen.

lg bea

Re: will auch so nen schönen ss-ticker :_(
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 29.11.2009 15:39
Also ein mal schritt für schritt ;o) also wie Du den Ticker erstellst lese ich raus weißt Du ja. Dann diesen code wie Kuschelmaus schon sagt der mit URL anfängt Kopieren ist der obere der beiden die angezeigt werden (brauchts nicht abschreiben und ja den ganzen code) wenn du nicht weißt wie man es kopiert. Pfeil der Maus auf den code halten rechte maustaste drücken (dann kommt ein kasten ) da dann alles makieren anwählen mit der linken maustaste. Dann müßte der code Blau unterlegt sein. Dann wieder mit dem pfeil auf den blau unterlegten code rechte Maustaste und kopieren anwählen mit der linken maustaste . dann ganz links in der leiste unter persönliches mein Kontrollcenter anwählen dann steht links unter persönlichen profil signatur ändern und in diesen weißen unbeschriebenen kasten deiner signatur mit dem pfeil wieder die rechte maustase klicken einfügen mit der linken maustaste anwählen. dann unten auf Absenden drücken. Fertig dann kannst du noch mal unter persönliches profil wo auch signatur ändern steht auf Mein Profil anzeigen angucken ob es geklappt hat drücke dir daumen das es klappt und einigermaßen verständlich ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019