Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

  Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  tiffi76
Status:
schrieb am 29.11.2009 11:51
Hallo Ihr Lieben,winkewinke
wollte mal hören wie es Euch so geht ?? Habt Ihr eigentlich alle schon süße Bäuche und tragt Umstandshosen? Bei mir tut sich irgendwie noch nicht so viel , ich trage noch meine normalen Jeans und Bauch habe ich fast nur den, den ich vorher auch schon hatte..Ich werd rot Aber ich bin auch eine Ende Mai- Mama. Ich kann´s kaum erwarten bis ich so richtig "schwanger" aussehe!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent!!!Ja

Liebe Grüße Tiffi


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
avatar  Doing
Status:
schrieb am 29.11.2009 11:54
Jo, mir gehts ganz gut, Bauch ist unterm Speckbauch vorhanden, zwei Jeans und meine Reithose passen nur noch unter großer Luftnot.
Baby zappelt auch abends wenn ich ganz Ruhe hab manchmal kurz, so Modell Goldfisch.

Das mit der Esserei bzw. dem Appetit wird wohl nix mehr werden, ich "überlebe" quasi nur, aber mir schmeckt einfach nix nix nix.

Hab ganz oft harten Bauch und UL-Schmerzen, muss dann wohl bisserl langsam machen.


Aber das ist mit Kleinkind, Pferd und Job gar nicht so einfach hihi


smile


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 12:02
Mir geht es grad richtig gut!Zu gut wohl, denn ich bin nur am Essen und habe jetzt in 4 Wochen schonwieder 2,5kg zugenommen. Insgesamt bin ich schon bei fast +5kg. Einen sichtbaren Bauch für andere habe ich noch nicht. Hose passt noch, wird aber schon etwas unbequemer.
Habe gestern mal bei H&M eine Umstandjeans angehabt, wollt die gar nicht mehr ausziehen. Die war mega angenehm am Bauch, aber auch nur da, denn die Beine waren zu eng. Irgendwie komisch geschnitten.


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  mm981
schrieb am 29.11.2009 12:15
Hallöchen Mitkugeln,

trage auch schon die Dickbauchhosen. Die sind halt einfach bequemer!!!
Zugenommen habe ich noch nichts. Hatte ja bisher abgenommen, aber ich denke, so lansgam komme ich meinem Ausgangsgewicht wieder näher...

Ansonsten gehts mir auch total gut. Bis auf meinen niedrigen Blutdruck...
Am Dienstag haben wir eine Spieluhr für unser Kleines gekauft. Und es macht sich fast immer bemerkbar, wenn ich sie auf den Bauch lege. Manchmal merk ich das Kleine auch so. Aber gestern hatte ich gar nichts gesprürt. Also musste ich heute morgen mal das Kleine ärgern... Hab die Uhr auf den BAuch gelegt und nachdem es endlich wach war hab ich ganz eindeutige 4 Tritte bekommen! Ich hab mich ja soooo darüber gefreut, dass ich erst mal gelacht und gewint hab zur gleichen Zeit. Es war so wunderschön, das ich das Kleine eindeutig gespürt hab!!!

Ansonsten hat der Nestbautreib ein bisschen angefangen. Räumen gerade das Kizi leer und sind mal auf der Suche nach entsprechenden Möbeln. Is nicht immer so einfach...

Ich wünsch uns allen eine super Kugelzeit!!!! Und einen schönen 1. Advent!

LG

mm981


  Werbung
  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 29.11.2009 12:43
Ich trage auch noch immer keine U-Hosen. Komisch eigentlich - dabei sagt man beim zweiten kommt der Bauch schneller. Beim 1. hatte ich schon in der 13.SSW U-Hosen an. Aber schön langsam merke ich, dass der Bauch kommt.
Ansonsten gehts mir sehr gut, keinerlei Beschwerden. Nächsten Freitag hab ich den nächsten US-Termin und freu mich schon richtig drauf!


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 12:57
Hallo Zusammen,

ich trage deffinitiv U-Hosen und habe stolze 5 Kilo zugenommen. Habe aber aufgehört zu rauchen und denke es hat viel damit zu tun. Ich esse so gut wie keine Süßigkeiten und eigentlich relativ normal. Meinen Bauch sieht man eindeutig, da ist nix mehr zu verstecken.
Den Zwerg spüre ich seit einiger Zeit mit einem leichten kitzeln.
Donnerstag war ich beim FA zur Vorsorge und habe schon auf ein Outing gewartet, allerdings hat da jemand ganz fest die Beine zusammen gekniffentraurig
Dafür darf ich den Ultraschalltermin am 10.12. wiederholen und mal schauen ob sich dann was zeigt...

LG an Allewinken


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
avatar  Rubin80
schrieb am 29.11.2009 13:11
Hallöchen,

mir gehts sehr gut. Bauch läßt sich nicht mehr verstecken, Umstandshosen brauche ich aber noch keine. Irgendwie sitzt der Bauch diesmal höher, finde ich. Ich hab ne Frage Zugenommen habe ich bisher 3,5 kg. Die sieht man leider auch, aber ich versuche das im Griff zu behalten.
In der ersten schwanger habe ich wirklich "gefressen" und habe zum Schluss 23 kg mehr gewogen. Allerdings habe ich da auch mit dem Rauchen aufgehört, was mir sehr zu schaffen gemacht hat.
Das möchte ich mir diesmal ersparen. Natürlich hungere ich nicht, aber ich gebe auch nicht jedem Appetitchen nach, welches mich so überfällt. grins


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
avatar  Melli17
Status:
schrieb am 29.11.2009 13:58
Hallo,

uns geht es auch gut. Umstandshosen trage ich schon seit ca. 4 Wochen. Und seit Montag sieht man definitiv Baby-Bäuchlein. Bin seitdem schon dreimal angesprochen worden von fremden Leuten! Seit drei Tagen spüre ich das kleine auch schon, meistens abends, wenn ich auf dem Sofa liege. Das sind dann ganz zarte stupser, die man aber mit der Hand noch nicht spürt. So wie ein Plopp im Bauch, wenn eine Seifenblase platzt. Weis nicht wie ich das beschreiben soll. Das ist echt ein schönes Gefühl!!!!!!Ansonsten geht es mir gut, keine Übelkeit oder anderes. Bis jetzt habe ich 3,5 Kilo zugenommen.


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 15:43
Mir geht es prima...Bauch ist schon sehr ordentlich gewachsen, aber beim 4. kind ist es ja auch kein Wunder, dass schon so früh was zu sehen ist. Bei Kind 1 und 2 hat es wesentlich länger gedauert, bis mal ein bißchen Bauch zu erkennen war...naja, alo Umstandshosen sind inzwischen ein MUßgrins.

Im Monemt erwarte ich sehnsüchtig den januar, wo ich beim Feinschall im KH wohl endlich mein outing bekommen werde, da meine FÄ ja nicht danach guckt....die ist wohl irgendwie dagegen grmpf oder sie kann's nicht, weil ihr Gerät zu schlecht ist - keine Ahnung- aber bei ihr habe ich bei allen 3 kindern bisher kein Outing bekommen. Immer erst beim Feinschall, der im KH gemacht wird.


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  S. mit L. u. A.
schrieb am 29.11.2009 15:53
Hallo,

ich passe auch noch in meine Jeans, die ich damals während der KiWu Behandlungen angeschafft hatte (jetzt zwischenzeitlich hatte ich wieder eine Nummer kleiner), aber lange geht's wohl nicht mehr. Ansonsten geht's mir gut. Aber wehe, wenn ich nächsten Freitag kein Outing kriege ...

LG
Steffi


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
avatar  Sunny7-8-9
schrieb am 29.11.2009 16:08
Hallöchen,

mir geht es auch soweit gut. Habe immernoch mit SB zu kämpfen, aber das hält sich wirklich in Grenzen. Ich hab noch nicht wirklich viel zu genommen, aber trotzdem schiebe ich schon eine nicht übersehbare Kugel vor mich her. Somit trage ich auch schon Umstandshosen. Montag ist wieder VU und ich hoffe auf ein Outing. Ziehen im Unterleib hab ich auch immer in regelmäßigen Abständen, aber es ist auszuhalten.

Allen noch eine schöne schwanger


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  beginner
schrieb am 29.11.2009 18:28
Hallo ihr Lieben.

Mein Bauch zeigt sich auch langsam smile Und morgen sind wir ENDLICH wieder bei der Ärztin. Drückt ihr mir die Daumen?
Sie meinte, dass wir vielleicht sogar schon ein Outing bekommen. Huiui, ich bin so aufgeregt!!! Und meine ganze Familie auch LOL


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  lililliili
schrieb am 29.11.2009 18:44
Hallo Mädels,

ich bin jetzt 16. Woche und sehe schon aus wie in der 22+ . in den letzten 3 Wochen ist mein Bauch plötzlich viel gewachsen.
dadurch habe ich abends oft krämpfe. und muss viel magnesium nehmen. Umstandshosen trage ich schon seid 4 wochen.
ansonsten geht es mir gut. habe in einer woche die 3. VU. hoffentlich bekommen wir dann ein Outing. smile
Ich werde ab morgen anfangen Kompressionsstrümpfe zu tragen. Mal sehen.

LG,
Lilli.


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
avatar  FutzelWutzel
Status:
schrieb am 29.11.2009 19:06
Ob mein Bauch gewachsen ist weiss ich nicht. Ist irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich so Bilder sehe wo schon so richtige Bäuche zu sehen sind smile
Kann bei mir allerdings auch Einbildung sein.

Mich plagt in letzter Zeit ein heftiger Kopfschmerz. Habe zwar gelesen, dass man Paracetamol nehmen darf, habe aber voll das schlechte gewissen, weil ich vor 4 Tagen schon einmal 2 Tabletten genommen habe...
Werde mich wohl deswegen gleich mal wieder hinlegen.

Demotiviert bin ich auch. Mir tut der Leib weh vom ständigen Liegen und Sitzen aber i bekomm den @#$%& net hoch um mal spazieren zu gehen. Wohl aus dem Grund, dass ich momentan extrem kurzatmig bin und schnell mit der Kraft am Ende bin. Dann noch in die Dachgeschosswohnung? Ohweh....

Irgendwie merk ich grad, dass ich nur jammer. Aber darf man auch mal.
Morgen wieder VU und dann werde ich hoffentlich wieder etwas motivierter sein, wenn ich den/die Kleine putzmunter im Bauch rumturnen sehe.

Lg und noch einen schönen Abend
FutzelWutzel


  Re: Mailis, wie geht es Euch???
no avatar
  ciccia
schrieb am 29.11.2009 20:00
Eigentlich gehts mir auch gut. Trage auch schon Umstandshosen.Übel ist mir nicht mehr und ich könnte den ganzen Tag nur Plätzchen und Schoki in mich reinstopfen was ich grad echt schlimm finde, weil ich richtig fett werde und mit fett meine ich nicht den Bauch.Aber ich jammere hier schon wieder auf hohem Niveau, wie mein Psychiater zu sagen pflegt zwinker Ich sollte froh sein, dass ich bisher psychisch so stabil bin. Zugegeben, DAVOR hab ich richtig Angst. In der Schwangerschaft mit den Jungs ging es mir irgendwann psychisch so richtig übel. Da war ich aber auch weiter. Ich denke es fing erst so ab der 20.Woche an und endete irgendwann in der Psychiatrie (deswegen hab ich jetzt auch alle 14 Tage Termin bei meinem Psychiater um diesmal besser vorbeugen zu können, falls es mich wieder in diesen Strudel zieht) Aber ich verlass mich da jetzt einfach mal auf die Götter in Weiß, und machen Yoga, Qui Gong und nehme mir Zeit für mich und hoffe auf ein morgiges Outing smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019