Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Mailis, wie geht es Euch???
Status:
schrieb am 29.11.2009 20:34
Hallo Mailis,
mir geht es ebenfalls sehr gut. Trage auch schon U-Hosen, der Bauch ist auch definitiv schon zu sehen und abends immer recht hart. Hm nur meine Brust hört nicht auf weh zu tun, es fühlt sich an als ob die platzen wollen....
Mit den Kindsbewegungen da muss ich passen, ich spür noch nix. traurig Zugenommen hab ich schon ca. 5kg. Sonst ist alles soweit gut. Am Mittwoch hab ich wieder VU, da hoff ich auf ein Outing, mal sehen was zu sehen ist...hihi
LG Donia

no avatar
  sirin78
schrieb am 29.11.2009 21:11
Ich bin jetzt bei 15+2 und habe nur einen halben Kilo zugenommen,
Schuld daran ist natürlich die blöde Übelkeit aber mit meinen Zwillies
hol ich bestimmt bald auf smile Aber Bauch hab ich trotzdem schon und hab
mir auch schon 2 Umstandshosen gekauft. Kindsbewegungen spür ich leider noch nicht.
Warte schon sehnsüchtig drauf smile

Wünsch euch noch allen eine schöne Kugelzeit.
Sirin78

Status:
schrieb am 30.11.2009 08:09
Hallo,

mir geht es soweit ganz gut, hier und da noch ein Würgen, bei ganz üblen Gerüchen oder beim Zähneputzen... zwinker
Ich habe zuerst 4 kg abgenommen und bisher anderthalb wieder zu, das geht eigentlich. Aber ich werde wirklich aufpassen müssen, weil ich schon ein hohes Ausgangsgewicht hatte. Trotzdem ich von Haus aus schon sehr kugelig bin, merken eigentlich alle, dass sich mein Bauch verändert hat. Ich hab eh viele Klamotten mit Gummizug, also trag ich noch keine Umstandssachen (obwohl ich schon welche zuhause habe).
Ich hatte schon ein Outing und ich konnte schon mal die Herztöne unseres Frederic mit dem Angelsound hören. Bewegungen habe ich leider noch keine gespürt, mein FA hat gemeint, das dauert noch gute 14 Tage. Ich habe leider eine Vorderwandplazenta. traurig

Ansonsten ist aber alles soweit ok, VU hab ich erst wieder am 14.12. - menno - sooo lange noch bis dahin!!!!

LG
AnjaBirgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019