Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@PIMBI
schrieb am 29.11.2009 11:07
huhun liebe ines,

...ich wünsche dir einen wundervollen 1. advent, welcher zugleich ja auch die bevorstehende wundervolle zeit du dritt einläutet. eine aufregende geburt trotz KS....

sei lieb bedachtknutsch

Re: @PIMBI
Status:
schrieb am 29.11.2009 15:40
Franzi, schließe mich an knuddel

Pimbi, eine tolle Adventszeit mit dem schönsten Geschenk auf Erden Schnullerknuddel

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 29.11.2009 15:49
mensch Franzi du Liebe knutsch

Danke Dir.

Ja den 2. Advent ist der letzte zu 2.

Wir freuen uns ohne Ende auf unseren Schatz.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 15:51
Hi Pimbi!!!

Ich schließ mich gleich mal an knuddel Ich wünsch dir einen schönen Advent und übernächste Woche alles alles Gute!!! Zauberer*

Lass dich drücken!

Werbung
schrieb am 29.11.2009 19:03
...nein, ich habe dich nicht vergessen....doch ihr kellerkinder ward dann weg und ich konnte mich auch in deiner ganzen Schwangerschaft nicht wirklich überwinden daran teilhaben zu wollen...du weißt wie ich es meine....der weiße neidknutsch

Status:
schrieb am 29.11.2009 19:06
Oh liebe Pimbi,

ists schon soweit? Die Zeit ging ja fix rum.

Ich wünsch dir alles alles Gute.

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 29.11.2009 23:59
Franzi ich weiß und wenn ich zaubern könnte weißt du was ich für dich zaubern würde

find es aber trotzdem lieb das du an mich bzw uns denkst. ich übrigens auch hatte aber immerwieder "Angst" dir evtl weh zu tun

Zuckerschnütchen ja die Zeit verging echt wie im Flug. Bei unserem treffen sprachen wir noch vom Versuch und jetzt....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019