Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
avatar  nummer_7
schrieb am 29.11.2009 09:50
Na, dann mache ich heute mal den "Tagespiep" der 37+ oder November/Dezember-Kugeln...
Seid ihr noch alle fit? smile
Ich habe heute tierische Rückenschmerzen und weiterhin leichte Wehen, also alles beim Alten..

Lieben Gruß und schönen ersten Advent


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
no avatar
  rina25
schrieb am 29.11.2009 09:56
einen schönen ersten advent wünsche ich euch allen.

bei mir ist auch alles unverändert. hier und da mal ne leichte wehe, aber nichts von bedeutung.
haben ja auch noch zeit.

LG rina


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
avatar  bee-gee135
Status:
schrieb am 29.11.2009 10:06
Schönen ersten Advent euch allen....

Bei mir auch alles wie immer. Bei Wehen weiß ich überhaupt nicht, wovon ihr da redet. Hab so was nicht. Weder leicht noch stark.... Ich hab ne Frage Meine Püppi will wohl für immer drin bleiben.

Heute nacht habe ich geträumt, dass meine Freundin das Baby für mich auf die Welt bringen musste. Ich hab sie dann im KH besucht und wusste gar nicht, was ich mit dem Kind anfangen sollte. Das war vielleicht blöde.... bin völlig verstört aufgewacht.


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
avatar  Helen27
schrieb am 29.11.2009 11:12
Hallo,

auch von mir noch einen schönen 1. Advent...

Bee-gee : Solche Träume kenne ich - hatte heute nacht auch ne Menge davon ... Echt blöde ...

So -um halb 4 gehts ab ins KH .

Morgen ist es soweit -
vorbei mit der Ruhe -

Bussi Helen


  Werbung
  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 11:22
Schönen ersten Advent euch Party

Bei mir ist alles beim alten. Auer das ich heute Nacht wieder auf die Couch umgezogen bin und mein Mann mich dann um fünf ins Bett geschickt hat als er arbeiten ging. Meine Maus schläft immer mehr! Der Platz wird jetzt eng! Sonst habe ich oft dieses miese Stechen in der Scheide und viel laufen ist langsam auch nicht mehr drin!

Und soll ich euch mal was sagen, heute sind es noch genau 7 Tage bis zum ET Party

Genießt die Vorweihnachtszeit!


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 11:26
Hallo Ihr Lieben

bei mir ist auch noch alles beim Alten!
Das was mich momentan am meisten nervt ist das Wasser. Am meisten hab ich es in den Füßen. Dann in den Händen und sonst fühle ich mich auch mittlerweile voll aufgebläht. Ich bin sehr sauer Hände und Füße tun schon richtig weh. Stützstrümpfe/Kompr.strümpfe anziehen ist mit der jetztigen Kugel unmöglich!

@bee-gee ... ich weiß auch noch nicht wie sich Wehen anfühlen, hatte bisher auch nicht eine spürbare vertragen
@Helen .... für morgen

lg nalilina


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
avatar  superalexa
schrieb am 29.11.2009 12:07
War heute wieder im Spital CTG machen und demnach ist alles bestens. Unsere Versuche ihn mit einem warmen Bad und Sex rauszulocken sind leider gescheitert. Es tut sich einfach nix, außer dass mein Bauch einfach öfter aber total unregelmäßig hart wird.
Als wir heute ins Spital hineingingen und ich die vielen Mamas mit ihren Babys gesehen hab, hatt ich gleich Pipi in den Augen. Ich weiß nicht mehr wie ich mir die Stunden vertreiben soll bis es endlich soweit ist... Hilfe
Mittwoch muss ich zur letzten Kontrolle, wo dann auch wegen Einleitung besprochen wird.


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
avatar  Tobi66
schrieb am 29.11.2009 12:16
Hallo hr Lieben,

auch von mir enen schnen 1. Advent.
Bei mir gibts auch nichts Neues. Habe heute sogar mal bis fast 11 Uhr geschlafen. Ich hoffe ich bekomme keine Erkältung, irgendwie fühlt sich mein Hals so an.

@Bee-Gee.. habe auch so seltsame Träumne in der Schwangerschaft gehabt

@Helen.. für Morgen allkes Gute

Liebe Grüße
Tobi


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
no avatar
  Little Mur
Status:
schrieb am 29.11.2009 12:38
Hallo

Bei mir tut sich auch nicht viel. Ausser dass ich sehr schlecht schlafe und während des Tages sehr müde bin. Morgen geht es zur Kontrolle wieder zum Doc und er hat gemeint wenn sich bis Freitag nichts getan hat wird eingeleitet. Kucken wir mal.
In Erwartung der Dinge die da kommen mögen.

Lg




  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 29.11.2009 13:53
Schönen 1 Advent euch allen. Bei mir gibts auch nix neues alles beim alten , Ich habe heute nacht auch mal wieder richtig gut geschlafen bis 10.30Uhr durch geschlafen. @Helen für dich alles gute Morgen.
liebe grüße bluemchen2008


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 13:54 von bluemchen2008.


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
no avatar
  Teazer
schrieb am 29.11.2009 14:53
Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Geburtshaus wo CTG geschrieben und äußerlich untersucht wurde. Kindliche Herztöne sind top, Wehen lassen sich noch nicht blicken. Habe nun Nachtkerzenöl-Kapseln mitbekommen und soll abends schön Sex. Außerdem gibt's heute abend Pizza mit viel Oregano und ich koche mir gleich noch eine Kanne Yogi-Tee. Irgendwas - oder alles zusammen - wird schon helfen. zwinker


  Re: Tages-Piep der 37+ oder Nov/Dez-Kugeln
no avatar
  becker_s35
schrieb am 29.11.2009 16:38
Hallo!
Bei mir ist auch alles unverändert. Alles ruhig.

Gestern war ich wieder zur Akupunktur, das 3. Mal jetzt schon. Da war eine schwanger, die war 5 Tage drüber und bei der tat sich auch gar nix.
Oh je, auf übertragen hab ich ehrlich gesagt gar kein Bock.

Baby bewegt sich die letzten Tage wieder ganz schön heftig. Ist ja schön, aber mittlerweile tut es meistens nur noch weh.

Lg Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019