Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  bin ich schwanger?
no avatar
  neuHier!!!
schrieb am 28.11.2009 20:23
hallo zusammen!!

seit ein paar tagen sind meine brüste gewachsen, sie fühlen sich richitg prall an. ich bin total müde, hatte seit donnerstag extreme rückenschmerzen und könnte bei jeder kleinigkeit an fangen zu weinen, bin ziemlich nah am wasser gebaut.

meinen zyklus müsste ich aber erst am mittwoch bekommen. tja... nun bin ich etwas verunsichert.

hat jemand ideen? lg vielen dank.


  Re: bin ich schwanger?
avatar  Doing
Status:
schrieb am 28.11.2009 20:26
das kann dir niemand sagen ausser ein schwangerschaftstest.
auch wenn du erst nächsten mittwoch dran wärst mit der periode kannst du schon testen, denn wenn die beschwerden durch eine schwangerschaft verursacht werden, dann ist auch genug schwangerschaftshormon da, damit der test anschlägt.


  Re: bin ich schwanger?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 20:27
Hi

Das sind nicht wirkliche Anzeichen für eine Schwangerschaft. Warte bis Mittwoch und mache einen Schwangerschaftstest.

VG
lunagirl


  Re: bin ich schwanger?
no avatar
  sandrusia
Status:
schrieb am 28.11.2009 20:29
kann es denn überhaupt sein das du ss bist?also hattest du um de ES herum Sex??
die anzeichen könnten auf eine ss hinweisen, aber wenn deine regel erst am mi einsetzen sollte wäre das sehr früh...hast du denn einen regelmäßigen zyklus?
lg sandra


  Werbung
  Re: bin ich schwanger?
no avatar
  Morphose
Status:
schrieb am 28.11.2009 21:07
Hallo,

mach doch einen kostenlosen Online-Schwangerschaftstest: [www.thepregnancytester.com]

Viel Glück,

Morphose


  Re: bin ich schwanger?
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 28.11.2009 21:13
@Morphose das war jetzt nicht dein ernst .. oder ? (wobei du hast bald 3..nein das kann nicht dein ernst gewesen sein, dann *gröhl)

@neu hier meinst du das du am mittwoch deine Tage bekommst ? Im Zyklus bist du ja grade. Dann bringt die ein Schwangerschaftstest nichts , dann musst du warten dann ist das was du hast PMS .


  Re: bin ich schwanger?
avatar  bloomie1008
Status:
schrieb am 29.11.2009 01:04
@Morphose: Ich schmeiss mich weg! Der Test hat doch tatsächlich bei mir positiv angezeigt! Und sogar dass ich ein Mädchen bekomme!
Die beste und eideutig nützlichste Antwort seit Langem! Danke!!!


  Re: bin ich schwanger?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 13:52
Der Onlinetest ist ja witzig.
Und das Outing stimmt bei mir sogar auch Blume


  Re: bin ich schwanger?
avatar  Lanasmami
schrieb am 29.11.2009 13:59
Hallo, ich hatte auch diese anzeichen... schlau wie ich bin machte ich einen Früh SST 10 Tage nach empfängnis.... ergebnis negativ ... hm die Symthome gingen aber auch nicht weg ... nach 4 Tagen versuchte ich noch mal einen SST ( Lach) wieder negativ... ich bekahm soger zwischenblutungen... also wartete ich wieder bis 1 Tag nach eintreten der Regel ( Normalerweise) und der Gleiche SST der schon nach 10 Tagen nach empfängnis anzeigen sollte zeigte Pos. Soviel dazu.. allerdings wusste ich die ganze Zeit tief im inneren das ich Schwanger bin ( nun schon in der 7. Woche) Lass Dir sagen ... wenn Du jetzt einen Test machst .. und der Negativ anzeigt wirst Du am Mi od. Do einen machen der vieleicht Pos. ist.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019