Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Bin hier neu und hab`schon Fragen !!!
no avatar
  swetlana s
schrieb am 28.11.2009 14:15
Hallo an Alle winkewinke

Bin in der 4. Woche nach dem einsetzen (ICSI) und hoffe sehr, dass ich hier so früh schon willkommen bin!? winken

Und gleich zum Anfang hab`ich eine, für mich und das Baby, sehr wichtige Frage Ja

Ich brauche euren Rat, ich arbeite als Erzieherin in einer Einrichtung mit Kindern von 1 - 6 Jahren.

Meine Kollegen wissen bescheid, dass ich schwanger geworden bin und haben mir schon am Di. dazu geraten zu einem Arzt zu gehen und mich für die nähste Zeit krankschreiben zu lassen, wegen Ansteckungsgefahr. Mein Mann tendiert mitlerweile auch zu dieser Meinung. Zu der Ärtztin im Kinderwunschzentrum hab`ich nicht so den Draht (habe schlechte Erfahrung gemacht)...

Ich hätte gerne möglichst viele Meinungen Ich freu mich sehr
Vielen Dank für eure Antwort knuddel

Re: Bin hier neu und hab`schon Fragen !!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 14:33
Normalerweise ist es für Deine FA kein Problem Dich krankzuschreiben. Gerade wenn Du mit Kleinkindern arbeitest. Sprech sie einfach darauf an.

Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur schwanger
Genieß die nächsten Monate

no avatar
  einfach_ich
schrieb am 28.11.2009 14:38
Huhu du,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! smile