Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Schwanger und voll erkältet!
avatar  pinacolada2005
schrieb am 28.11.2009 13:30
Krieg mal wieder eine Vollkrise.Bin seit 3 Tagen erkältet.Total fester Husten und durch Asthma dann auch noch Luftnot (kann mir dann nur mit Allergospasmin helfen) und Terrorschnupfen.Glücklicherweise hab ich kein Fieber,aber voll den Schiss,dass der Wurm was abkriegt.
Wie geht ihr mit ne Erkältung um?


  Re: Schwanger und voll erkältet!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 13:51
Ich bin immer ins Bett und habe tee getrunken. Bin auch gerade voll erkältet und das nervt.


  Re: Schwanger und voll erkältet!
avatar  Spozl
Status:
schrieb am 28.11.2009 13:58
huhu,
war auch in der Schwangerschaft richtig erkältet...um die 12.woche rum??Weiß nimmer genau.
Hab ebenfalls Tee getrunken und was Pflanzliches eingenommen...aber erst den Arzt fragen.
Um dein Würmchen brauchst du dich nicht zu sorgen....hat mein Arzt zu mir damals gesagt.
Ruh dich aus.
Gute besserung,gruß Spozl


  Re: Schwanger und voll erkältet!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 14:13
Erst mal GUTE Besserung!!! knuddel

Ich war noch nicht wirklich erkältet in der ss und kann dir daher kein Tip geben.


  Werbung
  Re: Schwanger und voll erkältet!
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 28.11.2009 16:39
Bin auch total erkälteet

bekomme

Akupunktur durch die Hebi,
trink viel Tee
schlafe viel oder ruh mich aus
nehm Sinupret für die Nasennebenhöhlen und Silomat gegen den Husten
darf abends ne Para nehmen um ruhig schlafen zu können


  Re: Schwanger und voll erkältet!
avatar  Georgie
schrieb am 28.11.2009 18:04
Habe auchh pflanzliche sachen genommen bekomme auch Astma wenn ich krank bin das Astma spray was ich sonst hatte durfte ich nicht nehmen aber der Arzt hat mir ein anderes verschrieben meinte nur ich soll vorsichtshalber lieber nochmal FA fragen und der hat gesat das es einer der wenigen ist die ich nehme darf weil Atemnot auch nich so gut für dich und das kind ist! Das spray heißt Salbutamol -CT 0.1mg Sprühstoss ist natürlich muss es verschrieben werden! Erweitet die bronchen damit du atmen kanst Atemnot ist echt wiederlich!


  Re: Schwanger und voll erkältet!
no avatar
  redblood
schrieb am 29.11.2009 14:55
Hatte jetzt fast 3 Wochen Schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und zum Schluss auch noch Husten... Nun bin ich langsam wieder fit und habe mich während dieser Zeit mit Dämpfen, Zwiebelumschlägen und Tee, Tee und nochmal Tee aufgebaut. Die zwei schlimmsten Tag bin ich dann auch zu Hause im Bett geblieben.

Habe auch sofort meinen Luftbefeuchter aus dem Keller geholt und von Weleda gibts so Nasenbefeuchtungs-Spray, die auf für Schwangere drinn liegen.

Gute Besserung und dauern tut es so oder so ein paar Tage!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019