Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Bin in der 5 SSW, bitte meldet euch,brauche dringend eure Hilfe!!!
avatar  Schnucki
Status:
schrieb am 28.11.2009 12:16
Hallo Mädels,

ich bin in der 5 SSW uns bis jetzt waren die Beschwerden bei mir vielseitig.
Starke Brustschmerzen, morgens Übelkeit, der Bauch war sehr verkrampft und habe Schlafstörungen vom Feinsten.
Die Schlaflosigkeit ist bis heute vorhanden, ich schlafe gerade 4 Stunden pro Nachtguckguck.

Allerdings ist es seit gestern so, dass meine Brust gar nicht mehr schmerzt und heute ist die Brust nur noch sehr leicht hart, aber das ist auch alles. Mein Bauch ist nicht mehr verkrampft und übel ist mir auch nur noch ab uns zu. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich auf die Schmerzen stehe und sie unbedingt haben will, aber mich macht das langsam wahnsinnig und kann an nichts anderes mehr denken. Keine Ahnung wie ich vor lauter Sorgen bis nächste Woche Freitag überlenen soll. Da gehe ich zur ersten Ultraschall.

Muss ich mir wirklich deswegen so viele Sorgen machen???? Die komplett verschwundene Brustschmerzen machen mich verrückt.......

Wem ging es so ähnlich wie mir?

Bitte Mädels meldet euch, bin für jede Meldung dankbar

Liebe Grüsse Winter


  Re: Bin in der 5 SSW, bitte meldet euch,brauche dringend eure Hilfe!!!
avatar  January
schrieb am 28.11.2009 12:18
Hi Winter,

frag doch mal im Schwangeren Forum, da gibt es vielleicht ähnliche Erfahrungen.
Ich drücke die Daumen für Deinen Krümel und Dich.
Liebe Grüße, January


  Re: Bin in der 5 SSW, bitte meldet euch,brauche dringend eure Hilfe!!!
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 28.11.2009 14:45
Hallo!

Also ich hatte auch Brustschmerzen, extreme Müdigkeit und Übelkeit. Die Übelkeit ist 4 Monate geblieben, mal stärker, mal weniger stark.
Aber die Brustschmerzen und Bauchzwicken waren nach ein paar Tagen schon wieder weg. Die Müdigkeit hatte ich die meiste Zeit der Schwangerschaft.
Ist echt ganz normal. Entspann dich und versuch einfach zwischendurch mal zu schlafen, wenn du die Möglichkeit hast.


  Re: Bin in der 5 SSW, bitte meldet euch,brauche dringend eure Hilfe!!!
no avatar
  nothi
schrieb am 28.11.2009 19:54
Hallo!!
Als bei mir zum ersten Mal plötzlich die Smptome weg waren, war ich auch ganz geschockt! Aber in der Zwischenzeit mache ich mir keine Sorgen mehr deswegen.
Bei mir gibt es Tage, da habe ich alle Symptome auf einmal, dann gibt es Tage, wo nur ein paar da sind und ich hatte auch schon Tage, da waren gar keine mehr da.
Versuche Dich nicht zu sehr verrückt zu machen, es ist ganz normal, wenn man mal mehr und mal weniger spürt. Ich glaube, des hängt auch irgendwie mit dem Wachstum der Würmchen zusammen.
Alles Gute
LG Marrtina


  Werbung
  Re: Bin in der 5 SSW, bitte meldet euch,brauche dringend eure Hilfe!!!
avatar  Mariii
schrieb am 29.11.2009 10:10
hi,
jede ss ist anders, auch die eigenen.
Du aknnst nur abwarten und zum Gyn gehen um es abklären zu lassen, wen nes dir keine Ruhe lässt.
alles gute




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019