Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Suche Schwangere im KW Forum
no avatar
  swetlana s
schrieb am 28.11.2009 12:04
Hallo an alle winkewinke

Bin jetzt selber seit drei Wochen nicht mehr im meinem Körper alein Ich freu mich

Such` gleichgesinnte, um mich mit diesen auszutauschen klatschen

Mich würde innteresieren, ob und welche Ängste ihr habt und wie ihr mit der neuen Situation umgeht!?

Freue mich über eure Antworten Sonne


  Re: Suche Schwangere im KW Forum
avatar  Martina34
schrieb am 28.11.2009 12:09
Liebe swetlana, gratuliere dir mal zu deiner bestehenden Schwangerschaft, aber wenn du hier im forum schaust gibt es hier ein eigenes Schwangeren Forum und ich denke da bist du besser aufgehoben als hier ,wo es eigentlich fast nur um künstliche Befruchtung geht.
Keine angst die im schwangeren Forum beissen nicht , sind auch ganz liebe Frauen und die freuen sich sicher sich mit dir auszutauschen zu können.Also trau dich und viel Glück und schöne Kugelzeit noch.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 12:13 von Martina34.


  Re: Suche Schwangere im KW Forum
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 28.11.2009 13:03
Na dann Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. Naja im moment muß ich sagen habe ich kaum bis keine sorgen war Dienstag beim US und alles ist ok und bis auf ab und an Bauch weh und MÜDE MÜDE MÜDE ;o) geht es mir gut. Drücke Dir die Daumen


  Re: Suche Schwangere im KW Forum
avatar  agnes82
Status:
schrieb am 28.11.2009 13:30
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Kugelbäuchen smile! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen und Rat finden! Alles Gute weiterhin!


  Werbung
  Re: Suche Schwangere im KW Forum
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 28.11.2009 13:39
Hallo und Herzlich Willkommenwinkewinke

-wünsch Dir erstmals alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Ich bin im Moment nur Müde, bekomm Brechreiz, wenn ich dreckiges Geschirr sehe
und hab die verschiedensten Gelüste.
Ab und zu ziehen meine Mutterbänder ganz doll, aber das kenn ich schon.


  Re: Suche Schwangere im KW Forum
no avatar
  swetlana s
schrieb am 28.11.2009 13:55
Vielen Dank für eure Glückwünsche ROFL

Das muntert mich richtig auf, dass ich nicht allein bin Ich freu mich

Vielen Dank nochmal und
eine wunderschöne Kugelzeit schwanger


  Re: Suche Schwangere im KW Forum
avatar  *g*m
Status:
schrieb am 28.11.2009 17:14
Naja man schreibt hier mit und muntert die Mädels auf, aber so richtig über schwanger austauschen geht echt nur drüben- kannst ja dort fragen, wer auf dem gleichen Weg wie du schwanger geworden bist zwecks Austausch!? Bis dann LG

Aber ich nehm hier z.Bsp. den Ticker meist raus, weil es manche Mädels echt einfach auch traurig macht traurig


  Re: Suche Schwangere im KW Forum
avatar  *g*m
Status:
schrieb am 28.11.2009 17:18
Oh sorry- hab mich eben im Forum vertan, das war ja richtig zwinker Ohje- vielleicht lags an der Überschrift*grübel* verateh ich jetzt auch nicht!

Bussi


  Re: Suche Schwangere im KW Forum
avatar  Stolbist
Status:
schrieb am 28.11.2009 19:49
Herzlichen Glückwunsch, Swetlana, zur SS!

Die Ängste habe ich auch, man hibbelt von einem US bis zum anderen! Der Angst wird, denke ich, hoffe ich, wahrscheinlich erst nach 12.SSW etwas weniger.
Ich habe mir einfach gesagt - ich kann nichts beeinflüssen, also so lange mein Umka bei mir ist, freue ich mich leise und versuche positiv zu denken. Ich freue mich über jede kleine Entwicklung und versuche nicht zu grübbeln, und meine Übelkeit und Müdigkeit mit Dankbarkeit zu sehen - schliesslich ist es ein Zeichen, dass sich da unten was tut Ja......

Wünsche Dir ganz viel Glück und sorglose SS!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019