Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Bauchweh
no avatar
  BIANCA 29
schrieb am 28.11.2009 12:02
Ich habe noch eine Frage. Ich war gestern beim FA war alles in Ordnung. Aber seit heute Nacht habe ich ziehen im Bauch. Kennt ihr das auch. Ich mache mir Sorgen das etwas nicht stimmt.
Ich bin 7+4 und der kleine Krümel ist 10mm groß und die Fruchthöhle ist 27mm groß. Herzaktion qar normal.
Könnt ihr mir da helfen?

Re: Bauchweh
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 28.11.2009 12:32
Ich denke das werden die Mutterbänder sein da ja die Gebärmutter wächst das kann schon sehr zwiebeln ich hatte sogar periodenähnliche schmerzen solage Du keine Blutungen bekommst brauchst Du DIr keine sorgen machen. Bei mir ist es teilweise so schlimm das ich mich hinlegen muß also mach Dir nicht zu viele sorgen smile

no avatar
  Luetje Lachmoewe
schrieb am 28.11.2009 12:43
Lieb Bianca,

freu Dich, daß ist ein gutes Zeichen. Das Kleine macht sich halt Platz. Ich hatt das auch und meine FA hat mir dagegen Magnesium Verla 300 und viel Ruhe empfohlen. Am Anfang habe ich es täglich genommen. Jetzt nur noch bei Bedarf. Übrigens nehmen das viele Frauen hier im Forum.

Sollte allerding frisches Blut ins Spiel kommen, dann ganz viel Ruhe und vom FA abklären lassen.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft.schwanger

LG Lütje Lachmöwe Blume

no avatar
  nothi
schrieb am 28.11.2009 20:14
Hallo Bianca!!!
Also das Unterleibsziehen ist, wie ja schon die Anderen geschrieben haben, völlig normal. Falls es zu stark wird, solltest Du mir Deiner FA sprechen. Ich nehme auch 3 x tgl. 1 Magnesium verla BTA. Bei mir ist das Ziehen dadurch deutlich besser geworden. Ich hatte auch schon 2x (einmal Anfang 7.ssw und einmal Mitte 8. ssw) eine leichte Blutung. Beim ersten Mal war ich für 3 Tage im KH und danach 1 Woche krank geschrieben und beim 2. Mal wieder eine Woche krank geschrieben (nach 1 Tag arbeiten).
Tja, jetzt probier ich es am Montag wieder mit der Arbeit. Mein Tipp: Wenn was sein sollte, ganz ruhig bleiben und ab zum Arzt, und Du und der Wurm gehen vor!!!
Eine schöne Kugelzeit noch!!
LG Martina

Werbung
no avatar
  elbstern
schrieb am 29.11.2009 19:20
Kann nur auch betonen, dass das Unterleibsziehen normal ist. Ich hatte das gerade am Anfang, so ca. bis 16. SSW ganz oft, teilweise auch extrem schmerzhaft. Magnesium hilft etwas.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019