Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Hoffnung auf ICSI
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 11:46
Hallo,
gibt es denn von euch jemand oder vielleicht mehrere bei denen es bei der 1. Icsi geklappt hat. Ich stehe bald vor der ersten und habe solchen Kummer und Horrorvorstellung nachdem ich jetzt schon häufig von 6-8 Versuchen gehört habe.
Schon mal lieben Dank für eure Antworten. Und allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft.
LG Nicole


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  nininrw
schrieb am 28.11.2009 12:11
Hallo Nic,

ja wir hatten Glück und sind nach der I. Icsi schwanger geworden mit Zwillingen.
Es kommt aber auch sehr auf eure persönliche Situation mit der "Krankengeschichte" an.
Stell dich lieber darauf ein das es nicht direkt beim ersten Mal klappt, umso mehr kannst du dich freuen wenn es klappt.
Laß den Kopf nicht hängen und ich wünsche euch viel Glück.


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  lindagi
Status:
schrieb am 28.11.2009 12:42
Ich bin auch nach dem erste ICSI Schwanger geworden und auch mit Zwillinge.Das mit dem Krankheits Geschichte ist wahr,ich hab auch eineige Probleme aber Gott sei Dank hab ich meine Babys im Bauch.Ich wünsche Euch viel Erfolg.


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 12:44
Ich bin eine davon, wos gleich geklappt hat! Man kann das grosse Glück haben, keine Frage! Aber man hört und liest immer wieder, dass es länger dauern kann. Aber wenn man sich gleich denkt "na beim ersten Mal wirds eh nix".. dann braucht mans garnicht erst machen! Trau dich nur und glaub an dein Glück!!! Ich wünsch dir alles Gute!


  Werbung
  Re: Hoffnung auf ICSI
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 28.11.2009 12:50
Ich auch,

allerdings wurde der erste Versuch noch vor der Punktion abgebrochen, weil
es zu viele Follis waren.
Beim ersten vollständigen Versuch hat es gleich geschnaggelt.

Es lag bei uns aber nur am SG.
Bei mir war alles in Ordnung.


  Re: Hoffnung auf ICSI
avatar  leocat78
Status:
schrieb am 28.11.2009 13:17
Also so gesehen hat's bei mir bei der ersten geklappt. Also bei der ersten, bei der es auch einen Transfer gab. Eigentlich war's die zweite. Naja, siehe Signatur.

Wünsche dir viel Glück!


  Re: Hoffnung auf ICSI
avatar  Sophia2008
schrieb am 28.11.2009 14:11
Die Frage ist schon öfter gestellt worden, und ich war immer wieder überrascht, wieviele wir hier sind, die das grosse Glück hatten! Also wir gehören auch zu den Glücklichen!
Ich drücke euch ganz toll die Daumen! dass ihr schnell hierüber kommen könnt!


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  ladybird80
schrieb am 28.11.2009 14:55
Wir hatten auch Glück und es hat bei der ersten ICSI geklappt!! Viel Glück für euren Versuch!!!


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 16:25
ja, wir gehören auch zu den Glücklichen! (Kannt ja mal ins Profil linsen) Viel GLück


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 28.11.2009 19:57
ja, es kann gleich beim 1. mal klappen, oder beim x-ten mal. wir haben für nr. 1 4 versuche gebraucht, und fürs geschwisterchen waren bis jetzt 5 versuche negativ, davon einer mit einer frühen fg. man muss realistischerweise mit 4 versuchen bis zur ss rechnen, sonst sollte man sich auf diese behandlung gar nicht einlassen.

@ goschi: spuck hier nicht so grosse töne, du gibst in denem profil einen 1. versuch an, der nie stattgefunden hat, weil du angeblich die stimu nicht vertragen hast. und du hast im kiwu-forum oftmals getönt, dass es das 1. mal eh nix wird. jetzt hast du leicht reden bzw. schreiben. geht also gleich weiter wie in den beiden anderen foren bisher.

dir nicole, viel glück, aber rechne von vornherein mit mehr als einem versuch!


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  annna
schrieb am 28.11.2009 20:14
ja, wir - mit einem Kind! Nach der ersten IVF, und 5 Jahre Kiwu mit mehreren IUIs. Freunde von uns habe Zwillinge auch nach der ersten! Es ist ein großes Glück, also bitte nicht den Mut verlieren, es gibt immer Hoffnung! Wünsche Euch viel Erfolg und Kraft!!!

glg
Anna


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 21:55 von annna.


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  melonbug
schrieb am 28.11.2009 21:43
Hallo, bei uns hats auch bei der ersten ICSI geklappt, bei uns liegts aber an mir. Davor 8 mehr oder weniger erfolglose Inseminationen. Aber ich sehe schon auch das Glück das man hat, wenns beim ersten Mal klappt. Ich drück Dir die Daumen!
Viele Grüße
melonbug


  Re: Hoffnung auf ICSI
no avatar
  jelena71
schrieb am 29.11.2009 15:56
Hallo,
ja, bei uns hats auch beim ersten mal geklappt, und dann beim 3. mal wieder (siehe unten).
Viel glück euch!!!!!!!!!
jelena




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019