Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Märzi endlich UHU smile)
schrieb am 28.11.2009 10:08
Wow, jetzt bin auch ich ein UHU!!! Elefant

Bis jetzt hab ich immer bei anderen gelesen endlich Uhu und gedacht, das dauert ja noch eeeewig bis es bei dir so weit ist....

Und jetzt Party Rucki zucki, bin auch ich soweit.

@ alle anderen Märzis:

Wie gehts euch? Was machen eure SS- Beschwerden? Seid ihr "glückliche" Schwangere schwanger?

Ich muss ehrlich sagen, obwohl ich mir lange Zeit nichts mehr gewünscht hab, Schwanger zu werden, ist es jetzt so, das ich nicht mehr Schwanger sein will ... traurig
Ich hab das Gefühl, ich nehm so alles mit, was es gibt. Anfangs diese extreme Kotzerei, dann die Streuselkuchen- Haut im Gesicht, die Blutung anfangs, die U-Leibs Krämpfe, Trichterbildung, jetzt ständig Sodbrennen, diese Wahnsinnigen Rückenschmerzen ständig machen mich echt kirre....

Ich weiß natürlich das es viele gibt, die schlimmer dran sind als ich, aber ich musste auch mein Jammern jetzt mal loswerden..

Re: Märzi endlich UHU smile)
no avatar
  miri84
schrieb am 28.11.2009 10:40
Morgen...
Bei mir dauert es noch paar Tage bis zum UHU, aber jetzt werden die Märzis ja alle bald einer sein Elefant

Also mir geht es soweit ganz gut...hatte ja am Anfang auch die Schwangerschaft verflucht, da ich ja auch immer was hatte
Jetzt mittlerweile geht es mir gut, nur habe ich oft Rückenschmerzen und Schmerzen in der Leiste wenn ich viel unterwegs war, geht es euch da auch so???

Oh und mein Bauch wächst langsam enorm Ohnmacht habe manchmal das Gefühl er wächst von Tag zu Tag. Habe bisher zwar nur knapp 4,5 Kilo zugenommen,
aber der Bauch sprengt schon alles LOL
Mal sehen wie es in den nächsten Wochen aussieht.

Ach habe da noch ne Frage: Hole mir bald einen Termin für den OGTT, muss ich da vorher was beachten also beim Essen den Tag vorher???

Status:
schrieb am 28.11.2009 10:48
Wahnsinn das wir Märzis jetzt schon UHUs werden!
Mir gehts mal einen Tag ganz gut und dann gehts mir wieder einen Tag richtig mies.
Ich kann meine Schwangerschaft mittlerweile schon mehr genießen wie die ersten 20 Wochen, bin aber trotzdem froh wenn unser Mäuschen endlich da ist. Das was mich am meisten nervt ist meine ständige Angst das noch irgendetwas passiert. Aber irgendwann wird sie schon mal besser werden.

LG

no avatar
  miri84
schrieb am 28.11.2009 10:51
@wurm: Oh die Angst kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich die Kleine spüre ist alles ok.
Aber dann meldet sie sich am Tag nur selten, dann bekomm ich schon wieder Panik...

Werbung
schrieb am 28.11.2009 13:05
hallo märzchen,

schön von euch zu hören....

@miri für den OGTT brauchst du eigentlich nichts besonderes am tag vorher beachten, solltest gewöhnlich essen und trinken wie sonst. nur wird empfohlen, dass man ab 24.00 nichts essbares mehr zu sich nimmt sondern nur trinkt..... und da auch nichts süsses....

mir und meinem würmchen geht es auch soweit ganz gut. ich muss sagen, ich hatte noch mehr wehwehen erwartet,,,, aber bisher bin ich sehr glücklich über den verlauf meiner schwangerschaft.
und ich geniesse mein bauch richtig. es wird mir glaube ich auch fehlen nach der geburt.. aber ich bin auch froh wenn es soweit ist und ich endlich gewissheit über unser down risiko hab.

und beim wümchen ist auch alles o.b. nur er sitzt die ganze zeit in beckenendlage...

euch alles liebe
ozean

schrieb am 28.11.2009 13:53
Ich werde passend zum Nikolaustag ein UHU, können wir gleich doppelt feiern, echt wahnsinn wie die Zeit vergeht, erst dachte ich die Schwangerschaft dauert ja ewig und jetzt, tja jetzt neigt sich das Jahr immer mehr dem Ende zu und bald sind wir Märzis dran.

Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich Euch Märzis und natürlich auch allen anderen Kugelbäuchen,

lg
crayfish77

no avatar
  Jacko81
schrieb am 28.11.2009 15:28
Hallo Maedels

Ich bin auch vor kurzem UHU geworden Elefant.
Die Zeit vergeht so schnell, wahnsinn.
Und bald ist der Maerz endlich da !!! (Mein Wuermchen ist gerade an Tretten. Kann es wohl selber kaum noch abwarten)

Am 12.12.09 schenke ich meinem Partner ein 4D US zum Geburtstag. Und dann werden wir hoffentlich sehen koennen ob wir ein Maedel oder ein Jungen bekommen.
Wer von euch hatte denn schon ein 4D US ?

LG

no avatar
  quirl
Status:
schrieb am 28.11.2009 17:19
Also ich muss auch noch warten bis ich nur noch zweistellig runterzählen muss, aber ganz ehrlich, ich jammere auch, hab auch keine lkust mehr, bei mir auch Kotzerei ohne Ende, dann Sodbrennen, dann in der 19.SSW schon Wasser in den Beinen, dann in den Händen, seit zwei Wochen Carpaltunnelsyndrom deswegen (das sind echt Schmerzen), der Rücken fängt auch so langsam an und das Schönste, seit zwei Tagen muss ich Betablocker gegen Bluthochdruck nehmen...
Bei diesem VErlauf krieg ich echt Angst vor dem Rest der Zeit, will nur noch, dass es vorbei ist und meine kleine Maus gesund und munter rausschlüpft. Es wirklich nicht so, dass ich diesen ganzen Nervkram nicht ertragen kann, hab immer nur Angst, dass irgendwas schief geht, deshalb soll es vorbei sein. Ich weiß, is auch Quatsch, schließlich kann auch nach der Geburt was passieren, aber so fühl ich grad halt...

schrieb am 29.11.2009 10:07
Hallo Ihr Lieben!
Alles Gute zum "UHU"!! Party

Bei mir ist soweit alles gut!

Habe auch diverse "zipperlein" (Wasser in Armen und Beinen, Ischiasbeschwerden, selten noch , Hormonschwankungen in Form von heulerei und ungerechtigkeiten gegenüber meinem Mann etc.) aber ich fühle nich trotzdem SUPER! smile
Ich genieße meine schwanger total! Liegt aber sicher auch am BV, muß mich ja nicht mehr mit dem Arbeiten "abquälen"

Ich verfalle oftmals in Shopping Wahn - aber so langsam haben wir alles zusammen! Kizi soll noch dieses Jahr kommen, Kiwa auch.... Mal sehen! 5 Wochen sind es ja noch!
grins

Bin gespannt, wie es euch anderen geht!

Ach so, wegen OGTT: Ich sollte alles so wie immer essen und trinken. Nur am Vortag bis max. 22 Uhr alles einstellen!
Und 4D US: Bekomme ich jedesmal.... Nehme ja auch u.a. Betablocker und werde als Risiko schwanger sehr streng überwacht, daher jedesmal einen tollen US!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019