Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?neues Thema
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?
   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?

Re: Nov/Dez tagespiep
no avatar
  Jenny76
schrieb am 28.11.2009 18:26
Piepse auch noch.
Bin mal gespannt, ob wir von Leoma noch was hören morgen smile von mir jedenfalls.

Bei mir tut sich noch gar nicht - immernoch fleißig am strampeln - mal könnte meine, es hat noch Platz im Überfluß.

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 28.11.2009 19:18
Hallo Leoma ich drück dir auch ganz fest die daumen das sich was tut . Bei mir ist alles unverändert keine Wehe nix

schrieb am 29.11.2009 18:34
@leoma: ich drück die Daumen für eine schnelle und komplikationsfreie geburt! Vielleicht hast Du es ja schon hinter Dir und das Baby im Arm??

@alle anderen: Hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch dass auch bei Euch alles glatt läuft und Ihr bald Eure Schätzchen bei Euch habtSchnuller

Mein Schatz mauntzt gerade im Stubenwagen und fragt wann die Milchbar wieder öffnet ((((-:

LG Ari

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019