Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Nov/Dez tagespiep
no avatar
  leoma
schrieb am 28.11.2009 08:30
hallo ihr lieben!

ich habe seit heute nacht wehen. mitlerweile kommen sie mal alle 3 minuten mal alle 6 minuten.sind aber noch auszuhalten und meine FB steht auch noch.

ich warte jetzt noch n bisschen ab bevor ich ins kh gehe.
NOCH sind die wehen echt gut auszuhalten.

vielleicht macht unser schatz sich ja heute auf den weg.

wenn ich morgen nicht mehr mitpiepe wisst ihr ja bescheid smile

euch allen einen schönen samstag!!

lg

leoma

Re: Nov/Dez tagespiep
no avatar
  rina25
schrieb am 28.11.2009 09:42
@ leoma ich drück dir die daumen, dass du dein baby heute noch im arm halten darfst

bei mir ist alles unverändert.
die senkwehen, die ich seit letzter woche schon habe, bewirken rein gar nichts.
der bauch ist noch genauso hoch. macht aber nicht wirklich was, denn wir haben ja noch zeit.

montag hab ich wider VU. mal sehen was da raus kommt.

wünsche allen einen schönen tag und die die daumen brauchen, bekommen sie

LG rina

schrieb am 28.11.2009 09:50
Morgen ihr Lieben,

@Leoma dann drücke ich dir die

Mir gehts so lala.. heute Nacht hatte ich schon wieder irgendwie soi seltsames Bauchweh. Der ganze Unterbauch tat weh, aber dann auch wieder so eine ganze Weile am Stück, fühlte sich an wie Muskelkater im Bauch. Das können doch keine Wehen sein..Ich hab ne Frage

Liebe Grüße
Tobi

schrieb am 28.11.2009 10:04
Na, dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es sich für dich bald "ausgepiept" hat und wünsche dir alles Gute! smile

Hier ist weiterhin soweit alles ruhig, ich hatte in der Nacht nur ganz leichte Wehen, die sicher nichts bewirkt haben. Allerdings haben wir ja auch noch 14 Tage Zeit und noch sooo viel zu erledigen smile

Werbung
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 28.11.2009 10:39
Dann drücke ich auch die und wünsche Dir eine schöne Geburt.
Alles Gute winken

no avatar
  Teazer
schrieb am 28.11.2009 10:44
@leoma: Alles Gute und wirksame Wehen! winken

Bei mir gibt's nichts Neues ... Morgen habe ich auf jeden Fall einen Termin im Geburtshaus, denn dann ist "unser" ET. Aber es wäre schön, wenn wir morgen ohnehin hin müssten und dann mit unserer Süßen wieder nach Hause könnten.

Status:
schrieb am 28.11.2009 11:26
@ leoma: wenn alles gut gelaufen ist, wirst du das bestimmt nicht mehr lesen. zwinker aber auch von mir und alles Gute!

Bei mir ist weiterhin alles ruhig. Aber ist ja auch noch genug Zeit. Püppi ist heute etwas ruhiger als in den letzten Tagen, aber ich merk sie schon noch. Bauchweh hab ich sowieso andauernd, was aber höchstwahrscheinlich mit meiner Verdauung zusammenhängt. Tief sitzt der Bauch jedenfalls nicht. Die Hebi gestern beim CTG meinte auch, dass der Kopf noch nicht im Becken sitzt. Also weiter warten.... pfeifen

Heut gehts erst mal auf den Weihnachtsmarkt.... n bissl Zimtgeschwängerte Sachen essen und trinken. LOL Aber das nützt ja auch nichts, wenn Püppi noch nicht runterrutschen will.

schrieb am 28.11.2009 11:34
@ Teazer : Ma, bin ich froh doch noch ein Novemberli hier zu sehen, aber bald werd ich die einzige sein sehr treurig

Bei mir tut sich - ach was für ein Wunder - immer noch nix. Ich zähle also die Tage bis er geholt wird...Ich bin sehr sauer

no avatar
  Teazer
schrieb am 28.11.2009 11:36
@Superalexa: streichel Vielleicht geht's ja doch noch von alleine los.

no avatar
  tropical
schrieb am 28.11.2009 11:37
@leomi das doch toll, drück dir die

@tobi mit dem unterbauch kenne ich auch..
mir tut es beim hinsetzten und laufen die symphyse weh.. setzte mich dann ne runde auf den Ball hilft ganz gut
und habe Glück vieleicht das der kurze dadurch eher reinrutscht. ;.)
Sonst geht es mir noch gut smile

Naja wir habe das WE wieder volles Programm wäre die letzten WE lieber mit meinem Man noch etwas allein befor der trubel dann kommt, aber irgendwie bekommen wir das nicht hin.

Status:
schrieb am 28.11.2009 11:50
@ tropical: Das kenn ich. Ich wollte auch gern mit meinem Süßen noch das WE genießen. Wer weiß wie viele WE´s wir noch zu zweit haben.
- Und, was kommt dabei raus? Er geht wieder arbeiten heute nacht und morgen mittag und ich häng schoooooooon wieder alleine rum.sehr treurig Daher muss er heute auch mit mir auf den Weihnachtsmarkt, ob er will oder nicht.

Meinste, das mit dem Ball hilft was? Also für runterrutschen??? Sollte ich mir vielleicht auch noch einen besorgen für die letzten Tage....?

Status:
schrieb am 28.11.2009 12:18
Mahlzeit,
ich wehe nach wie vor so vor mich hin. Bauch hat sich nun nochmal deutlich gesenkt. Noch mehr und ich bin ein Hängebauchschwein.Ich wars nicht Und der erste Riss ist da. Wie prophezeit reiß ich nun doch in den letzten Wochen.
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Die Hüftschmerzen sind zwar noch da, aber daran hab ich mich nun auch gewöhnt.

Nun muss ich noch bisschen was vorbereiten, da heute gute Freundinnen kommen zum Bauch bemalen.

LG Jane

schrieb am 28.11.2009 12:24
@tropical.. gestern Abend hat die Symphyse (denke das war sie war Schambeinbereich-Oberschenkel) total beim gehen gezogen, wäre fast umgeknickt.

Eigentlich sollten wir heute noch Besuch bekommen, aber mir ist überhaupt nicht danach. Das ist mir im Moment alles viel zu stressig, die ganzen Vorbereitungen. Bin dann irgendwie froh, wenn ich mich abends etwas auf der Couch ausruhen kann. Geht das euch auch so?

@Jane... viel Spaß beim Bauchbemalen

Liebe Grüße
Tobi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 12:43
piep

@Leoma: Drück Dir die Daumen

Bei mir ist alles unverändert. Äfters mal ein stärkeres ziehen aber sonst alles okay. Ich glaub ich komm über meinen Termin hinaus!

no avatar
  becker_s35
schrieb am 28.11.2009 14:04
@ bee-gee135 : Meine Hebamme meinte ich solle in den 4-Füsser und mich dann mit den Armen über die Sofalehne hängen. Mein Kleines ist nämlich auch noch nicht gerutscht.
Muß aber nichts heißen, kann auch noch kurz vor der Geburt passieren. Und ich bin ja schon 2-Gebärende, da ist das wohl normal so?

@leoma: alles Gute auf das es losgeht.

Bei mir ist alles unverändert. Mein Mann hat heute Fotos von mir gemacht, bin mal gespannt, wie die werden und jetzt geh ich dann gleich zur Akupuntur!

Gruß Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019