Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Noch ein Novemberlie hat entkugelt
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 22:42
Hallo Ihr Lieben,

das lange Warten hat sich gelohnt… nach 12 Tagen über ET erblickte unsere kleine Prinzessin am letzten Freitag, dem 20.11.09 um 21:16 Uhr das Licht der Welt. Sie wog 3720 g und war 53 cm groß. Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl, das kleine Wesen endlich in den Armen halten zu dürfen.

Vorgestern wurden wir aus der Klinik entlassen und sind nun endlich zu Hause. Unsere Tochter hält uns ganz schön auf Trapp, so dass ich nur wenig Zeit für andere Sachen finde...

Kurz zu den Fakten: nach Einleitung und schmerzhaften aber nicht so effektiven Wehen musste unsere Kleine wegen grenzwertig schlechtem Sauerstoffgehalt per Kaiserschnitt geholt werden. Insgesamt waren wir 5 Tage in der Klinik.

Ich gratuliere allen, die zwischenzeitlich entbunden haben und wünsche Euch alles Gute und eine unvergessliche Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße,
Tina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 22:45 von Tina02.

Re: Noch ein Novemberlie hat entkugelt
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 27.11.2009 22:48
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch

Status:
schrieb am 27.11.2009 22:56
Liebe Tina

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzesin.
Da hat sich Deine Ausdauer beim Warten ja gelohnt.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und innige Kennlernzeit.

LG
Fischi

schrieb am 27.11.2009 23:18
hi,
herzlichen Göückwunsch, wauuuu super
schön von dir zu hören und das alles ok ist, hab oft an dich gedacht.

Euch eine ganz tolle Kennelernzeit und wenn du dann wieder Zeit hast, also ihr euch eingpendelt habt, dann treffen wir uns auf lecker Kuchen, ja?
Bin ja soooo gespannt wie die Prinzessin aussieht,

Wie suuuuuuuuuper
schöne Zeit euch.

Werbung
no avatar
  tropical
schrieb am 28.11.2009 01:25
Ach endlich herzlichen Glückwunsch vertragen

no avatar
  ciccia
schrieb am 28.11.2009 08:20
Herzlichen Glückwunsch

no avatar
  rina25
schrieb am 28.11.2009 09:30
herzlichen glückwunsch Party

LG rina

schrieb am 28.11.2009 11:45
PartyHerzlichen Glückwunsch, ich kann das Warten langsam nachvollziehen... aber im Nachhinein ist die Warterei sicher auch vergessen. Schöne Kuschelzeit!

Status:
schrieb am 28.11.2009 12:18
Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!
Ich freue mich so sehr für Euch !!
Alles,alles liebe

Status:
schrieb am 28.11.2009 14:40
Liebe Tina
Schön, dass dein Mädchen endlich da ist. Ich freu mich für dich! Habe oft an dich gedacht und bin froh, zu hören, dass es euch gut geht!
Alles Liebe und schöne erste Tage und Wochen zu Hause.

Liebe Grüsse, Krauseminze

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019