Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Was ist mit Mozzarella? Darf man oder nicht?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 20:35
Hallo,

bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich davon die Finger lassen muß...essen

Jetzt habe ich auf einer Internetseite ein Rezept (speziell für Schwangere!!!) gefunden mit Tomate/Mozzarella!?!?!?!?

Hä? Ich hab ne Frage Was meint ihr?

LG
derPimpf

Re: Was ist mit Mozzarella? Darf man oder nicht?
Status:
schrieb am 27.11.2009 20:39
1. ISt der in aller Regel aus pasteurisierter Milch (steht drauf), also darfst Du den essen.
2. Ist oben an dieser Seite seit 2 Jahren ein Kaesethread angepinnt, in dem alle Antworten auf Kaesefragen stehen. Einfach mal reinschnuppern, Du wirst Dich wundern, was Du alles essen darfst....

Status:
schrieb am 27.11.2009 20:59
Kannste bedenkenlos essen! Ist nicht aus Rohmilch hergestellt!
Na dann lass es dir mal schmecken!

Lieben Gruß

no avatar
  inka36
Status:
schrieb am 27.11.2009 22:28
Achte darauf, dass "aus pasteurisierter Milch hergestellt" draufsteht.
Dann ist es ok.
Der Käse-Thread oben ist wirklich gut. Schau da doch rein!

Alles Gute
Inka

Werbung
Status:
schrieb am 28.11.2009 07:52
Die normalen, abgepackten Mozzarellas sind in der Regel aus pasteurisierter Milch hergestellt. Allerdings gibts auch Mozzarellas, die in größeren Supermärkten in offenen Theken herumliegen - von denen würde ich eher die Finger lassen.

schrieb am 28.11.2009 09:03
Ich habe mal gehört, dass dieser teure Büffel-Mozarella aus Rohmilch hergestellt wird und damit für Schwangere nicht geeignet ist.

LG
corona

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019