Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Januarli wird Montag Mama...
no avatar
  miss-j
schrieb am 27.11.2009 22:46
Mensch Isving, ihr macht ja Sachen! Hätteste dir auch nicht erträumt das es mit dem mama werden dann doch plötzlich sooo schnell geht oder *crazy*
Aber lieber so, als wenn es für dich oder das baby sonst noch komplikationen gibt!
Ich wünsch dir für Monatg auf jeden Fall eine tolle Geburt und drücke alle Daumen das die Maus fit ist!
Und danach wünsche ich euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit...
Und jetzt genießt du mal noch ganz bewusst die letzten tage mit Baby im bauch, ja? Man vermisst die dicke Wampe nämlich komischer Weise wenn sie erstmal weg ist! grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 22:46 von miss-j.

no avatar
  andi73
schrieb am 27.11.2009 22:46
Hallo,

auch meine Daumen sind ganz fest für Euch gedrückt!

Wünsche Euch eine schnelle Heimkehr.

Liebe Grüsse, Andrea

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 27.11.2009 22:54
Ich drück dir auch die daumen für Montag und das der kleine und du alles gut überstehst

no avatar
  ciccia
schrieb am 28.11.2009 08:18
Ohje ohje...alles Gute für Monatag.

Werbung
Status:
schrieb am 28.11.2009 08:30
Hallo!

Ich kann deine Angst gut nachvollziehen! Unser Zwerg wird wahrscheinlich auch früher geholt als geplant! Aber die Ärzte wissen schon, was sie tun und wollen nur das Beste für dich und dein Baby! Dein Zwuckel ist schon fertig ausgebildet und braucht ziemlich sicher auch keine Lungenreife mehr (zumindest meiner braucht das nicht mehr) und er wird das schon gut überstehen, wirst sehen! Ich werde fest an dich denken und bitte meld dich, sobald es geht, ja?? knuddel

Lieben Gruß,

no avatar
  Sappho
Status:
schrieb am 28.11.2009 09:41
Boah, Isving...
alles Gute für Montag! Wenn Euer Kurzer ansonsten gesund und gut entwickelt ist, ist das sicher das Beste...
Viel Glück!
Sappho

no avatar
  Kleine-Hexe89
schrieb am 28.11.2009 09:55
@Isving: Mach dir keinen Kopf! Das wird schon werden! Weihnachten mit Baby im Arm ist doch auch was schönes smile
Und wegen der SSW! Meine Maus kam bei 35+2, sie hatte 2000g, zeitweise 1860g, sie war damit noch ein Frühchen, aber brauchte nur wenige Tage einen Incubator bzw. ein Wärmebett. Den Incubator aber auch nur, weil sie die Neugeborenengelbsucht hatte! Sonst war an ihr aber alles "fertig" smile

Ich drücke dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und eine schöne Kuschelzeit smile

@sheepsy: Das stimmt so nicht wirklich. Auch in der 36. SSW ist es noch ein Frühchen, wenn es zB. unter 2500g wiegt und so. Und die Krtiterien können sich die Ärzte auch nicht aussuchen!

Status:
schrieb am 28.11.2009 10:28
Nochmal danke!! Nach einer Nacht drüber schlafen freue ich mich nun schon ein bisschen darauf, meinen Sohn so schnell kennen zu lernen.
@agnes: Dir und deinem Krümel natürlich auch alles Gute!

So, wir machen jetzt noch die letzten Panik-Einkäufe, damit der Papa beruhigt ist und hoffentlich schaffen wir noch das Kinderzimmer in einen benutzbaren Zustand zu versetzen (damit ich beruhigt bin...)

Schönes WE euch allen!
Isving

Status:
schrieb am 28.11.2009 11:10
Meine Daumen sind auch gedrückt

Alles alles Gute!!!

Status:
schrieb am 28.11.2009 11:13
Auch von mir ganz viele für Montag....

no avatar
  hasischnauz
schrieb am 28.11.2009 11:33
Ach liebe Isving,

sind ja nicht soooo tolle Nachrichten!

Aber ich denke, da Du bis jetzt ja noch null Probleme hattest, dass euer Kleines dieses Frühstart sicher gut verkraftet!

Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht.

Alles Liebe

no avatar
  dalemabi
Status:
schrieb am 28.11.2009 20:36
Liebe lsving,

auch von mir alle Daumen für Montag! Geniesst nochmal das Wochenende zu zweitsmile Ach Mensch, jetzt fangen die ersten Januarlis schon an, da wird mir wieder bewusst, dass es bald soweit ist! smile

Ganz liebe Grüsse smile
dalemabi

schrieb am 29.11.2009 17:27
Oh je, wünsche Euch alles Gute für den KS und daß der Kleine gut damit zurecht kommt, jetzt schon die kleine Höhle zu verlassen. Drück Dir die Daumen.

lg Katrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019