Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

hilfe
no avatar
  123tanja123
schrieb am 27.11.2009 20:01
hallo ihr lieben,

bin so verzweifelt. bin heute 10 plus 0 und habe ein unwohles gefühl. die ss anzeichen sind alle weg, htte von anfang an kaum beschwerden. hatte bisher immer krämpfe in den waden und musste magnesium nehmen. auch diese krämpfe sind weg. sollte man daraus schliessen, dass mein baby nicht mehr lebt und deshalb das alles nicht mehr benötigt wird ??
hatte im januar schon n fg, bin nach icsi ss.

danke

Re: hilfe
Status:
schrieb am 27.11.2009 20:07
Das wird dir hier keiner beantworten können.
Lediglich dass das Wegfallen von schwanger Anzeichen keinerlei Hinweis auf das Fehlschlagen einer schwanger ist.
Soviel ist sicher. Die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen, manche Frauen haben nie irgendwas und dem Kind gehts gut.

Re: hilfe
no avatar
  sheepsy
schrieb am 27.11.2009 21:31
Ich kann mich da Doing nur anschließen.
Bei einer ss kann alles möglich sein.

Die eine Frau leidet, weil sie sich 3 Monate nur Übergeben muss,
die Andere ist das strahlende Leben, weil sie gar nichts hat.

Wenn deine Unsicherheiten zu groß sind,
dann gehe zum Arzt. Er ist der Einzige der dir was dazu sagen kann.

Aber versuche ruhig zu bleiben und deinem Krümel zu vertrauen.
Nicht hauen - ich weiß auch wie schwer das ist. Ich wars nicht

LG Tascha

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019